Beiträge von Diodon

    8o


    Ohhhh wahnsinn.... Danke, ihr Lieben, wirklich! :blush:


    Ich freue mich so sehr, herzlichen Dank und gaaanz dolle Glückwünsche an Sim und Liala auch von mir! :nummer1:



    Ich habe es auch vielen anderen tollen Profilen gewünscht, hier sind ein paar wunderschöne Sachen beigewesen und dass da die Entscheidung schwer fällt, kann ich voll und ganz glauben.


    Lieben Gruß,
    eine sich gerade sehr freuende Dio :woot:

    Was ja aber an der Sache auch nichts ändert.


    Rum ist toll, gibt schöne Momente, wo man es RP-like verwenden könnte, aber alkoholische Getränke werden vorn und hinten nicht noch mehr gebraucht, meine ich.


    Wenn jemand Rum möchte, würde ich vorschlagen, ein persönliches Item mit ner Rumbuddel zu erstellen. Da könnt ihr nach herzenslust mit spielen, es RP-like in euren Kakao kippen oder die Flasche exen... Ihr könntet dann Rumrosinen einlegen (mjam... wär noch ne Idee für was neues ^^) oder auf See im RP-Stil auf eurem Boot herumwanken... euch den Magen damit heizen usw.


    Nur meine Meinung,
    LG
    Dio
    (die Rum an sich nicht schlecht findet, nur den Bedarf halt nicht sieht).

    Ich freue mich einfach riesig, dass hier so viele Vorschläge umgesetzt werden! Ihr seid die Besten :thumbsup: :love:

    Ich habe Sonstiges gewählt, denn eigentlich interessiert mich die Geschichte, aber ich habe sie noch nicht gelesen. Ich muss auch gestehen, dass ich noch nicht ein einziges Buch aus dem Regal in die Hand genommen hab. (Kann man die eigentlich auch mitnehmen? Gegen Leihgebühr oder so? So dass ich den Band dann zB auf dem Gutshof lesen kann und danach wieder zurückbringe?)
    Ich hab ein einziges Mal vor der Bücherwand gestanden, aber da war ich noch sehr jung (simkeansches Alter), und die Menge an Büchern und Themen hat mich schier überfordert *g*
    Also, mitnehmen und lesen tät ich sie gern :) Nur in der Bücherei lesen? Vermutlich weniger


    LG
    Dio

    # 324


    Der Trinkkorb hat nur 4 Fächer. In der Regel hab ich allerdings viel mehr Getränke dabei (z.Z. zum Beispiel 9).
    Da es einen Essenskorb und einen stabilen Essenskorb gibt, wäre es schön, wenn es auch einen stabilen/großen/ (Kasten ^^) Trinkkorb geben würde.


    abgelehnt

    Auch von mir nochmal vielen, vielen Dank!! Ich bin noch nicht so lang dabei, aber vollständig begeisterungsfähig und liebe es, nun ein paar Sachen selbst anpflanzen zu können, und auch, sozusagen "mein eigen Stückchen Land" zu besitzen, ohne ein Haus zu haben, welches ich mir sowieso noch nicht leisten könnte :)
    Ich finde es klasse, und es macht mir total Spaß :thumbsup:


    LG
    Sylvia