Beiträge von Gremli

    Ich habe gerade vor kurzem verschlungen und mich begeistern lassen von:


    Drachensaat


    geschrieben hat das Jan Weiler (der Typ von Maria ihm schmeckt´s nicht). Eine Story über einige von der Gesellschaft erbarmungslos am Boden liegend getretene Menschen, die sich dann im Rahmen einer "Therapieeinrichtung" kennenlernen und deren theoretische Therapieszenarien sich zum praktischen verselbständigen. Absolut geiler Humor und mega aktuelle gesellschafts- und vor allem Medienkritische Satire. Es ist teilweise zum schreien komisch, hab mich echt gekringelt und doch so tragisch und oft genug denkt man sich, mein Gott, ich bin auch eins von den Monstern dass sich in Youtube Menschen anschaut die nicht der Norm entsprechen und sich darüber kaputt lacht.


    Sehr empfehlenswert.