Beiträge von Yovoy

    Dasss mit dem Fussball könnt ihr mir ja mal ingame erklären. Ih weiss echt nicht wie das geht hier

    Vielen Dank für das liebe Willkommen.
    Julin, ja die Pflanze ist immer noch scheu, aber der süße Troll hat sie eben doch überzeugt .


    Mit dem Fussball kenn ich mich noch gar nicht aus, genau so wenig wie mit kämpfen oder was es noch so alles gibt in Simkea.

    Hallo,
    ich bin nun schon paar Tage in Simkea und möchte mich nun mal vorstellen und vielen Dank für den tollen Empfang sagen.


    Yovoy, was is dat denn?
    Ein seltsames Pflanzenwesen. Quasi eine Pflanze, welche die Mobilität für sich entdeckte, es schaffte sich zu entwurzeln. Wichtigstes Lebenselixier ist pflazentypsich Licht und Wasser. Doch ernärt sich Yovoy nun auch von ¨normaler¨ Nahrung wie Menschen (geht ja spieltechnisch nicht anders). Mit der Mobilität kam die Fähigkeit die Form anzupassen. von einer Rankenpflanze bis hin zu fast menschlichem Aussehen. Die Betonung liegt auf fast. Yovoy ist immer etwas grün. In momenten wo Menschen rot werden, wird sie grün.


    Das Wesen wirkt fast zierlich, ist aber erstaunlich robust und kräftig. Veretze Teile können tielweise sogar nachwachsen. Es verfügt weiterhin über gute Sinne und eine sehr gute Feinmotorik und ist recht schlau.
    Allerdings wirkt es teilweise etwas behäbig, fast träge. Das ist wohl dem Wesen als Pflanze geschuldet, welche ja auch eher unbeweglich ist. Somit wirkt Sie auf den ersten Blick nicht besonders ausdrucksstark. Zu allem Überfluss ist sie auch noch scheu, um nicht zu sagen ängstlich oder gar feige.
    Dennoch hat sie es geschafft in Simkea Fuß zu fassen und setzt ihre Stärken klug ein und vermeidet Dinge wo sie Schwächen hat.


    (Ich hab das RP gleich mal etwas an die gewählten Talente bzw. Körperdetails angepasst)