Beiträge von Calisto

    Deswegen war erian ja für den vorschlag mit dem wasser löschen, weil er dann am markt asche holen könnte....oder jemand anderes.....ohne sich die finger zu verbrennen


    versucht mal zu übersetzen und hofft das die übersetzung richtig war

    also die nebenfelder müssen gar nicht ausgefüllt werden , einfach nur den kommentar schreiben


    wenn man keinen namen einträgt, dann weiss man icht wer geschrieben hat


    aber man kann ja auch einfach direkt ins kommentarfeld schreiben


    ah das rezpt werd ich ausprobieren


    liebe grüße cali



    dann steht bei uns zwar als autor unbekannt aber man sieht den namen ja im komentarfeld


    das könnt ihr also handhaben wie ihr möchtet. ich schalte eben erst frei, wenn erkennbar ist das es zu simkea gehört



    und ich hab es auch extra nochmal getestet, klappt alles. sollte also auch bei den ehrenamtlern klappen ;O)

    wieso genau ist das denn kompliziert? schreiben senden fertig.


    das einzige was anders ist, du siehst ihn nicht gleich


    diese einstellung war schon so, als ich den boten bekommen habe


    macht aber auch sinn, das ist ein freier blog. theoretisch könnte da jeder schreiben, werbung spam, rasistisches usw. auf den blog kommen ja alle. nicht nur regestrierte wie zb hier ins forum zum schreiben


    also wenn in zukunft keiner waschmaschienen angebote haben will ;O))))


    und wenn öfter kommentare geschrieben werden würden, dann würde da auch öfter wer reinschauen. 8o

    mir hat das event auch spass gemacht und ich habe es bis zum letzten durchgezogen, sofern es meine zeit zu liess und 5 wackeleier eintauschen können



    und ich kann auch sehr wohl dinge hinterfragen die mir gefallen oder vielleicht nicht zu 200% gefgallen oder einfach nur weil ich sie verstehen will;O) davon werde ich auch eifrig weiter gebrauch machen


    man darf es dann als intresse deuten und nicht als meckern,

    wärs mir gleichgültig, wär das schlimmer

    mal noch was anderes, kann man die leine etwas weniger klobig machen? die tiere sind so knuffig aber die dicke leine steht ja kaum im verhältnis und macht die tiere total kein dann auf dem bild


    das find ich etwas schade

    dann lädt jett mal wer flummi auf ne shoppingtour oder sowas ein, damit se dat och lässt ;O)))


    ich bin auf jeden fall noch voll eifer dabei und will in so viele eier wie möglich linsen


    und das obwohl mein essenkorb weder braten noch supper für mich bereithält


    *korb schnappt*

    aber ja nicht für alle 10 eier?


    und ja klar kann man die 4000 au auch in 10 minuten verbraten, aber dann sind sie ja auch leer ;O)))


    ich hab auch ein wesen und könnte jetzt sagen jut reicht dann bin ich eben fertig mit dem event, finde das aber eigentlich zu schade und hatte schon vor in so viele wie möglich rein zu linsen


    das ich alle schaffe hatte ich gar nicht erwartet, aber wenn ich jetzt in der woche ca für 2 eier die sachen geholt habe und die droprate jetzt verringert wird, brauch man schon fast nicht weiter gucken


    und ich versteh denn sinn nicht, weil wenn man noch sucht, ballert man ja eh nur seine au einfach so zum spaß weg, ohne spielvorteile


    und wenn man nicht mehr sucht, sucht man eben nicht mehr


    also gibt es ja irgendwie keinen balance grund oder so, wieso die die noch mitmachen, es jetzt schwerer haben müssen *grübel*

    jep, hab ich grade auch gelesen, heute morgen stand noch im forum von jemand anders....daher ja nur hörensagen , das die übergebbar sind oder sowas in der art halt



    ja ich weiss ich muss eh noch 30 jahre simkea spielen minimum ;O)))))

    Ich persöhnlich finde die Ostereier reduzierung blöd. Man hat ja keinen Spielvorteil und macht das ja schon quasi nur wegen der Freude am Event. ZB habe ich in der Sumpfinsel die Eier zügig gefunden, aber jetzt im Gebierge ist es sehr zäh seit 2 Tagen. Da liegt nicht einfach irgendwo was rum. Und wenn man ja eh schon keine vorteile hat und ja auch nur ein Tier umwandeln kann usw. verstehe ich jetzt nicht wieso man, weil andere nicht am event teilnehmen....quasi dafür bestraft wird das andere nicht mehr teilnehmen.


    ich kann mir vorstellen das in gebieten wie zb der hof dann wirklich eier rum liegen, aber an schlecht besuchten gebieten wie wüste, eisi und gebirge eben das eh zäh ist.


    Ich würde die reduzierung verstehen wenn man vorteile davon hätte, aber wenn man eh nur au sinnlos auf den kopf haut nur weil man in die wackeleieer schauen will.....und alle 10 ist wohl eh utopisch das man das schafft *grübel* wieso man dann für die Teilnahme auch noch nachträglich wieder mehr nachteile bekommt.


    wieso ist das denn nicht schön, anstatt zu sehen wer nicht mehr teilnimmt ...sich über die zu freuen die es doch noch wertschätzen und dennen es dann nicht noch schwerer zu machen.....wie gesagt nur meine meinung, find ich von der logik jetzt merkwürdig


    auch wenn man jetzt an viel besuchten stellen dann womöglich eier die von anderen erlaufgen wurden dann mehr findet. man darf am ende ja so oder so nur eines behalten

    Ich persöhnlich habe es jetzt so nicht gehört, aber wenn man die Begleiter nach der Umwandlung abgeben darf. Dann würde ich da gerne welche entgegen nehmen, als tausch für viel Bares oder ggf. andere Sammelitems oder einen schönen Fresskorb.


    Also falls Nichtsammler sich dann von ihrem umgewandelten Wesen trennen können, sie werden bei mir ein gutes zu Hause haben

    reinwink, ich nehme krissis angebot gerne an. ich meld mich noch mal bei dir ingame


    ansonsten muss ich mich grade erstmal reinwuseln ich war doch etwas mehr krank und ein paar tage abwesen


    mir fehlt grade komplett der durchblick ;O)

    Danke erstmal für die genesungswünsche


    zum nächsten nur zur vollständigkeit, alexa viator schreibt auch regelmäßig Texte


    gott sei dank wird der bote von 2 schreibern über wasser gehalten, weil die cheffin sich bis auf die technischen sachen , da auch eher etwas rar macht beim schreiben


    schön sind auch immer die beiträgen von den nicht festen autoren, die beleben das ganze

    so kann ich in dem punkt shari nur zustimmen, traut euch ihr werdet nicht geknebelt das dann jede woche zu machen, jeder der lust hat darf sich wenn er zeit und lust hat beteiligen


    was nicht ist, das ein autor dem anderen autor etwas zur durchsicht geben muss, es sei den er möchte das


    wir hatten mal Korrekturleser, weil der größere teil der autoren, nicht so ganz sattelfest in gramatik ist, inkl. meiner person (und nein das kleinschreiben grade ist nur absolute faulheit)

    falls das also jemanden stört, der selber aber nicht schreiben will, aber dem fehler gerne ins auge stechen, darf sich also gerne auch zum korreturlesen melden.


    Es sollte sich jeder trauen. Schliesslich bin ich auch nicht wegen meinem können beim boten gelandet, sondern nur weil es damals auch schon keine autoren mehr gab und der bote somit einige zeit einfach gar nicht erschienen ist.


    und da die geschmäcker ja zum glück unterschiedlich sind, gefällt vielleicht genau dein schreibstil jemandem besonders, obwohl er vielleicht ganz anders ist als texte die du bis jetzt aus dem boten kennst.


    der rest ist hoffentlich nur unglücklich formuliert, geschmäcker dürfen natürlich gerne verschieden sein. aber ich finde den letzten abschnitt sehr unschön.


    770


    hmm aber wie ist das denn wenn neue quests gemacht werden, dann haben alte und neue spieler neue quests/events


    wenn jetzt etwas altes hervorgeholt wird hat der neue spieler etwas neues und der alte nix


    das fände ich jetzt nicht so schön, weil ich mich immer ganz doll auf die quests/events freue