Beiträge von Calisto

    ich bin auch erst seit 2013 dabei und hatte definitiv stollen, wieviele weiss ich grade nicht . 2 glphwein habe ich auch. das war aber uch imemr zufall was aus den geschenken rausgepurzelt ist. das weiss ich weil oshun nämlich parallel dazu keine hatte 2 jahre lang und ich ihr meines aber nicht überreichen konnte


    also zumindest mindest eines von den beiden war icht übergebbar oder sogar beide

    ey jetzt aber mal ernsthaft....wieso könnt ihr alle P o p c o r n schreiben udn wenn ich M o n s t e r oder p o p c o r n schreiben kommen da bildchen looool


    wer will mich hier nicht ernst nehmen, also sowas popcorn


    ach ich habs grad selber entdeckt, meien faulheit die großbuchstabentaste zu bedienen ist schuld na dann popcorn

    ok von der beschaffersicht aus kann ich das problem aus verstehen, weil es beschafft wurde und dann verschlechtert wurde


    evtl. könnte man anbieten, wenn da wirklich wesen bei sind , deren lager jetzt unter der last zusammenbricht und die daran fast pleite gehen auszuzahlen, also eine rückabwicklung zu machen oder ähnliches. das dieses popcorn zerstört wird und der wert ersetzt wird


    ich hab keine ahnung um welche mengen es da grade geht, aber ja hätte ich jetzt 3000 popcorn im lager, wäre ich vermutlich auch iritiert


    ansonsten kann ich noch wen erlösen, damit meine ich jetzt nicht das jemand losrennt und das zeug holt, theoretisch kann ich das nämlich selber. aber wenn jetzt wer unmengen im lager hat, die jetzt keiner mehr will. also ich würde 10 getrockneten mais und auch ruhig mal so 50 popcorn nehmen


    ich kauf das gern noch ab, ich werde bestimmt noch verwendung dafür haben

    ey manchmal fall ich vom glauben ab. grade jetzt hab ich diesen moment, ich brauch popcorn......


    ich hab auch eher diese verbindung damit, wie taraxa. es nämlich nicht als futtermittel zu sehen, sondern oho was geht da im chat. und vermutlich brauch dann niemand beiträge im blauen wo 100 mal nacheiander popcorn gefuttert wird.


    also wie oft kommt es dann wirklich vor das man das ist, und wie oft sind 50 leute auf einer feier? und es sit was besonderes, also muss ich das doch nicht jeden tag habe, auf was komm ich dann auf 10 heller die ich evtl im monat vergäude???


    und es ist ja nicht so das es jemand in euch rein prügelt. es ist doch so, das ihr selber entscheiden könnt ob ihr es holen wollt, ob ihr es essen wollt.


    und klar, es fällt niemandem etwas gescheites ein ohne essen. man sind das schnarchnasen, jedes jahr der selbe scheiss. gähnend langweilig.


    die sammelkarten sind nämlich in wirklichkeit esspapier, das hat nur noch keiner erkannt

    die schaukel ist eigentlich auch nur dazu da um die äpfel die weiter oben hängen zu erreichen, also auch nur wieder schnöde nahrungsmittelbeschaffung

    das salpeter brauch man auch überhauptnischt, es sei den natürlich man will nahrungsmittel vergiften

    und wer hat sich eigentlich den langweiligen kram mit den vampirzähnen einfallen lassen, och komm ey das war doch wieder nur damit man die nahrung besser kauen kann

    wozu sind eigentlich die neuen monster und waffen ins spiel gekommen? konnte man die im anschluss grillen? ist das etwa wieder etwas langweiliges was nur mit essen zu tun hat, weil ausser nahrung gibbet hier eh nix neues....toll jetzt hab ich hunger. deswegen schreib ich die nächsten 200 sätze zu items die langweiligerweise ständig was mit essen zu tun haben jetzt nicht mehr auf sondern koch ne runde vor mich hin.

    war die level angabe nicht eigentlich schon über bord geworfen? ich mein bei dem andrang an bewebern ;O))))


    du wärst glaub ich die erste oder?

    bei mir ist nah allem nur hängen geblieben, der noch nie eine zusammen gesteckt hat lach. vom rest lass ich ich überraschen

    ich hab mich dann auch nochmal etwas verkleinert oder vergrössert ;LO) je nach dem wie man das sieht.


    weil es ja sonst nur im kompletten profil gross war und auf dem avatar nur meine mütze als highlite zu sehen war und wir wissen ja, der gürtel ist viel wichtiger :)


    das dauert ja immer etwas bis alle die aktualisierung sehen könne, allerdings kennen mich ja die meisten eh schon in meinem Weihnachtsoutfit

    Zitat

    Sprich also Alexa Viator, Flummii und denjenigen den die Glücksfee dann zieht.

    deswegen meinte ich ja denjenigen den die Glücksfee zieht


    ja klar theoretisch können die sich natürlich auch hinterher absrpechen, ging mir nur drum das am ende vielleicht eine ca uhrzeit da ist, meinetwegen auch von - bis so ca. nur das man net den ganzen Tag vorm Pc warten und dem Moment wo man Pipi machen rennt, zack druff


    ich für meinen teil weis eh nicht wann und wie und wo ich Zeit habe, aber wenn ich ne Richtung habe, schaff ich ja evtl doch mal rein zu linsen


    sowie andere evtl auch. das war auch eigentlich eher nur ne anregung und keine bedingung.

    Die Zusammenfassung davon wäre dann, das Alexa Viator die Splitter einsammelt und an dem Sontag vor Heilig Abend, sprich der 4. Advent feierlich an einen freiwilligen, der noch nie eine Spitze zusammengesetzt hat überreicht. Und dieser setzt sie dann ebenso unter feierlichem und andächtigem RP zusammen. :)

    Anmelden kann man sich hier über den Thread und Flummi lost dann aus.


    evtl könnte man die Uhrzeit noch bissel mehr einschränken, das man nicht den ganzen sonntag vorm pc hocken muss um was mitzubekommen, bzw. die organisatorisch eingebunden Wesen Simkeas müssten ja auch zu diesem Zeitpunkt anwesend sein können.


    Sprich also Alexa Viator, Flummii und denjenigen den die Glücksfee dann zieht.

    ja mich intressiert auch weniger der platz meines kontos,


    aber unanhängig davon, ja zu hohe waffen gibt abzüge. aber zu niedrige waffen/rüstung gibt mehr ist mir jetzt neu


    mag aber auch daran liegen, weil ich den kram eben net nachrechne. und sobald eines zu hoch ist reicht das doch schon für die abzüge, dann würde die rechnugn 0 und 2 nicht aufgehen, weil der 2er danns chon der fehler wäre


    kann aber wie gesagt durchaus falsch sein mein wissen, weil ich es nie nachprüfe was droppt

    da ich ja sowieso schon grade angezogen bin ;O) würde ich sagar gerne mit machen, ans weihnachtsoutfit konnte man sich dieses jahr ja schon bei mir gewöhnen


    wird zeit den kleiderschrank mal wieder aufzufrischen