Beiträge von Calisto

    also spoiler brauch ich auch nicht...wenn man durch die gegend springt und eine questgegenstand den man eh anlegen kan oder so also für alle sichtbar hat, wie zb rabe oder lederbeutel oder oder...da kann man sich ja gern mit beschäftigen das sieht ja eh jeder


    aber weitere geheime informationen haben offen einfach nix zu suchen


    ich finde es is nicht einzusehen wieso dann evtl einer für 10 minuten spass an seinem rollenspiel hat, aber allen andern der spass am quest entdecken genommen wird


    man kann sich genug anderes rp einfallen lassen unabhängig von den quest, oder man trifft sich eben mit einem grüppchen an einer besondern stelle wo auch imme rund schwelgt dort gemeinsam in erinnerungen an eine quest die dann alle beteiligten eben schon kennen zb

    ich finds auch super
    über die kleinen grünen männchen musste ich auch sehr schmunzeln, ich wusste schon immer ich hab wen neben mir herlaufen


    ich kann auch die viele stimmen nicht nachvollziehen die motzen weil sie nicht schon am 2. tag fertig sind


    ich freu mich imemr auf die events und fänd es eher shcade wenn ich alles an einem tag erledigt hätte, was macht man denn dann? ach ja natürlich in seinen normalen alttag zurückkehren pffffff


    also :thumbsup:

    ich meinte auch morti ;O) bzw im nachgang glöckchen ;O))


    also ich bin weit über stue 15 und über 2 jahre hier und viel eingeloggt


    das spiel verschafft mir immerhin soviele ausgaben, das ich noch kein komplettes haus habe , nicht alle zu erwerbenden items und schon mal gar keine burg


    wenn jemand nur routine und langeweile hat, dann ist das ein selbstgewähltes schicksal finde ich, den möglichkeiten gibt es genug

    also nur ma rein hypothetisch, wen er doch wie der tuchbeutel is...wieso nehmt ihr denn dann net den tuchbeutel?


    wenn natürlich berufe die zu wenig sachen haben oder items die zu wenig nutzen haben damit gefördert werden, wärs was anderes

    ich würde wenn ich es mal aus meinem bisherigen spieleverhalten so anschaun , das das einfach so die zeit is wo an nen spiel ne weile anspielt und merkt is was für mich oder nicht


    ich hab ja nun schon einige spiele durch und so ca nach nem jahr , wechsel ich immer....das war bis zu simkea immer so seit 18 jahren ;O))


    ich denke das is eifnach so nen zeitpunkt, wo eben die lust auf was neues kommt und da ich zb auch immer nur vollgas geben kann, bleibt zb mir gar net die luft parallel och 2 andere spiele weiter zu spielen


    ich würde jetzt nicht denken das es wirklich nen fehler an simkea selber is

    und noch etwas ...was mir grade selber auffällt stöhn....
    ich weiss jetzt nicht genau wie alt die seife is und ja ichw erfd auch ohne seife sauber, aber pfpf


    aber wenn die tierknochen runtergeschraubt wurden und die seife erst danach ins spielkam, wobei man aber hierfür wieder mehr tierknochen brauch, is das ja auch ein grund die wiede rzu erhöhen


    und ja einen ort zu machen wo man gezielt suchen kann find ich super, weil nur weil etwas irgendwo im lager liegt, ist es ja noch lange nicht vorhanden


    und gärten und getreidefelder werden ja auch nicht runtergesetzt wenn ich jetzt anfange getreide bei mir zu bunkern, oder doch?


    also tierfriedhöfe oder da nach knochen zu suchen find ich super, ind ie wüste latscht man net jeden tag, aber immerhin isse erreichbar und ne neue atraktion schadet dem ding och nicht.....und meinetwegen könntend ie skelette auchw andern ums spannender zu amchen. wenn man eines aufgesammelt hat muss man schliesslich gucken wo das nächste tier verendet

    naja lagerware spielt keine rolle, denn was in nem lager is weils eben selten is ...is in einem lager und eben nicht in umlauf


    ein neues produikt für knochenkunst finde ich gut...aber es muss dann eben auch herstellbar sein


    ich bin mir nicht sicher, aber gibt es irgendeinen beruf der so stark ausschliesslich von zufall abhängig ist?


    ich mein brauch ich erz geh ich in die berge , brauch ich holz geh ich zu den bäumen , brauch ich getreide an den hof blablabla



    brauch ich knochen, muss ich auf den zufall hoffen....also irgendwas sollte es dann für den beruf knochenkunst geben was man eben auch planbar beschaffen oder beschaffen lassen kann

    also nen mörser is ja erstmal ne nen werkzeug und man mörsert auch hefe und kochen tut man auch mti dem mörser


    also das argument ist jetzt nicht haltbar


    und knochenmehl und knochenkunst würde schon sinn machen, der beruf hat ja eh kaum was für den allgemeinmarkt


    beil kalk seh ich es aber auch so das muscheln ja keine knochen sind