Beiträge von Calisto

    ...die Aw ist ziemlich im Chaos bis mitte November....Calisto hat vernommen das hier und da Zeitungsatikel für den Boten liegen.....aber die Aw ist ziemlich überladen....


    ....ausserdem, das unklar ist ob das Problem nach nov, gelöst ist oder schlimmer wird....


    ...der wille ist da....aber....

    Also eigentlich ist es gar keine Frage. Ich wußte nur nicht genau wohin.


    Mir ist das Essen und die Ausdauer irgendwie zu weit auseinander. Das ein wenig wie Tremor in den Augen. Und jaaaaaaaa natürlich würde ich mich daran gewöhnen und Simkea nicht deswegen verlassen ;O)


    Also man muss ja quasi während des Essens aufpassen sich nicht überzuessen, oder Nahrung verschwenderisch in sich reinzufuttern wo gar keine mehr gebraucht wird. Jetzt stehen diese Sachen aber so weit nebeneinander, das kann mein Auge gar nicht in einem Blick erfassen. Also springt mein eigentlich fixierter Blick jetzt immer hin und her


    ich glaub echte gamer können das einfach, ich seh ja bei fifa und co auch nichts, weil das zu schnell ist lach


    Aber vielleicht kann man die Ausdauer wieder über das Essen packen, das man beide Anzeigen gleichzeitig in einem Blick hat.

    ich meine der lolli war mal super selten, jetzt hab ich 130 ich vermuten, das der dieses ja in den osternestern war oder den geschenkeiern, sonst hät ich vermutlich nicht so viel, vom fahneschwenken definitiv nicht (also die 130)

    und jep ich kann auch bestätigen , das es noch algen gibt



    im gegenzug ist mir allerdings aufgefallen, das ich gar nicht mehr in schlaglöchern stecken bleibe, war das zufall? oder geht das anderen noch genauso?

    so ich bin ja irgendwie kein tatsächlicher zocker. und auch nicht so der technik held. meine programme auf der Arbeit haben so gar nichts mit normalen pc zu tun.


    daher war mir etwas mulmig, zumal ich alt bin und ein gewohnheitstier, ich bin schon panisch beim stream geworden als ich diese häßlichen knallgelben pfeile oder was es da war geehn habe


    jetzt bin ich erstmal gestern abend sehr müde aus dem urlaub zurück und musste mich zurechtwuseln, ich konnte es auf anhieb spielen. es gab hier und paar dinge die ich nicht so toll fand, aber aja man ann sich ja umgewöhnen...vielleicht...


    heute morgen auch nochmal überall reichgeschaut alles angeklickt usw. und ich finde die vielzahl der Möglichkeiten so gut gelöst. zb das ich mir die chats weiterhin rechts packen kann, aus gewohnheit, den text klein und groß machen kann. die einschiebeanimation ausschalten kann.


    ich reagiere durch meine schlechten ohren tatsächlich extrem auf bewegung aus dem augenwinkel, da hätte ich mich vielleicht dran gewöhnt . war aber irritierend. zumal ich oft musik noch höre und zb arm heben vom sofa seitlich so nen ding ist, das mein mann wat will, ich hab als wirklich jedes mal den kopf gedreht, weil ich dachte es kommt wer rein oder mein mann will was oder oder lach. also danke fürs abstellen der animation.


    also bis auf ein paar kleinigkeiten, was jett wirklich jammern auf hohem nivea währe, fühl ich mich in meiner alten gewohnheit kaum eingeschränkt. sogar mit der maus kann ich weiter gehen, sehr schön.


    danke sehr für all die anpassungen

    hallo,


    vielleicht ist das ja imemr so, das alle zustände verschwinden, wenn man stirbt. bei bei mein gestank ist geblieben ;O)


    da wir ja noch auf der Suche sind, wie man die besonderen pilze findet. dachte ich ich trink mal den naturblick und lasse mich sterben und suche dann tod pilze. allerdings ist der naturblick jetzt auch verschwunden obwohl er ja grade erst frisch getrunken war. ist das immer so bei hauch des todes, das zustände verschwinden? und solldas auch beim naturblick so sein?


    danke

    Was für ein Bullshit.


    Du bist hier nicht dads Opfer und natürlich hast du nicht viele Heller, wenn man in kürzester Zeit ein Sammellager auf den ersten Plätzen hat. Du wolltest einfach schnellstmöglich deinen alten Status wieder. Hier sieht man schon, wie völlig uneinsichtig du bist.


    Auch sich einfach kackfrech wieder anzumelden, ohne mit offenne Karten zu spielen, zeigt die völlige uneinsichtigkeit.


    und du bist auch nicht irgendeiner sucht verfallen, du hast Simkea jahrelang gespielt, länger als ich und bist nicht in diese angebliche sucht verfallen, wieso auch, du throntest ja oben und hattest alles.


    und du bist ein fan? der größte? so wie die fans, die bei ihren idolen einbrechen oder sie stalken oder was?


    Du bist hier gegen andere spieler übergriffig geworden, bis ins privat leben hinein. Deine löschung war damals nicht umsonst, und auch jetzt ist sie wieder völlig gerechtfertigt. Wer weiß was noch alles war, was nicht ans licht gekommen ist,


    Wenn du erkenntnis gehabt hättest, hättest du offen mit MX das gespräch gesucht, hättest dich entschudigt und abgewartet was passiert. so war es einfach hinterhältig. jeder spieler hätte dann im zweifel selber die entscheidung treffen können, in wie weit er dein verhalten von damals toleriert oder nicht.


    also geh mit gott aber geh udn versuch nicht noch leuten, die den terz damals nicht mitbekommen haben zu erzählen du wärst hier die liebe brave, die ihre hände in unschuld wäscht und nichts böses wollte

    noch ein Chat soll es ja nicht sein, kann es sein. aber ich kann jetzt schon sagen, wenn wer plaudern will, dann macht er das innerhalb simkeas


    es geht ja um das forum. als Lösung, wenn das technisch nicht mehr unterstütz wird.

    ich hab nicht die sorge, das im game nicht mehr gechattet wird

    Ich sehe den Entwickler in der Pflicht, eine Lösung zu finden, womit ich weniger Probleme mit der Anpassung habe. Es geht da um einen Spieler. Ich denke da sollte man etwas optimieren. Nicht jeder will mit so jemandem angemeldet sein und ihn noch lesen müssen. Da kommt noch soviel gelaber dazu. Die Leute müssen die ganzen Eskapaden von dem ertragen. Da kann man ja schließlich mal eine andere Wortwahl erwarten, als das ewige gesülze.

    Fiktive Zahlen, aber sagen wir mal 95% der Spieler die aktuell hier schreiben, sind nicht dafür. 93% schaffen es ihre Meinungen völlig normal zu schreiben ohne zu pöpeln und zu beleidigen



    und dann kommt wieder diese eine um die Ecke......wie hiess es noch gleich, kann man sich nicht ausdenken.


    Das war deine Stunde nicht war, ach was deine Minute. Das nicht alle mit MX einer Meinung sind. Da haste jetzt die ganze Zeit drauf gewartet?


    Spoiler: Erwachsene Menschen können unterschiedliche Meinungen haben ohne sich anzufeinden. Und mit Sicherheit ändert es nicht das gute Verhältnis, welches wir Spieler zu MX haben oder er zu uns.


    Du kennst vermutlich auch kein Spiel, wo der Entwickler so engen Kontakt zu seinen Spielern hat und so individuell auf die unterschiedlichen Wünsche eingeht, man siehe es allein jetzt grade aktuell bei den Ostereiernestern.


    Und Lady Sharina? Du meinst die, wo direkt mehrere Spieler sich Sorgen gemacht haben, Hilfe angeboten haben und Lösungen gefunden haben? Ja die Lady?


    so und sagen wir mal alle die dagegen sind haben sich hier gemeldet. Aber was ist den mit denen die sich nicht gemeldet haben, vielleicht sind die ja alle dafür? Ich weiss es sind schon viele bei Discord. Theoretisch wissen wir das nicht, da der Mensch dazu neigt, immer nur was negatives zu sagen. In dem Fall bist du einfach ein extrem Beispiel fürs Mensch sein.

    für jeden seine eigene individuelle Lösung ;O)


    danke sehr, auch wenn ich mich nicht betroffen fühle. Ich persöhnlich hatte imme rne ruhge Ecke und auch gerne an frequentierten Ecken Nester für alle hingestellt