Beiträge von Alexa Viator

    Danke dir Samantha. Aber den Hammer hättest du garnicht gebraucht. Zu dem Zeitpunkt haben nur noch 160 normale Arbeitsstunden gefehlt.


    An alle: jetzt fehlen nur noch 140 Arbeitsstunden (ohne Werkzeug).


    lg lexa

    Hallo,


    ich suche für meine Baustelle noch ein paar Arbeiter.


    140 Arbeitsstunden - Lohn pro Stunde: 6 Kreuzer

    40 Areitsstunden mit Hammer - Lohn pro Stunde: 7 Kreuzer


    Wer keinen Hammer hat, bekommt von mir einen gestellt. Dann beträgt der Lohn 6 Kreuzer die Stunde.


    Einfach an mein Haus in der Schmetterlingswiese 1/11 vorbeikommen und die Arbeitsstunden ableisten. Der Lohn wird dann überwiesen.


    Besonders ideal für kleine Spieler ;)


    lg lexa

    Ui toller Thread. Dann werde ich gleich mal weitermachen.


    Meine Hobbys sind: Gaming, Lesen, schreiben und Animes gucken, sowie Malen.


    Gaming: im Moment zocke ich Abends gerne mit Freunden im Voice Chat The Isle. So nebenbei auf der Switch Pokemon, Animal Crossing, Zelda und paar weitere Spiele. Habe zwar auch die PS4, aber die verwende momentan nur zum DVD gucken. Aber im Frühjahr soll ein Katzen Spiel rauskommen, das ich dann für die PS4 besorgen möchte und je nach Angebot ist Jurassic World 2 ebenfalls geplant.


    Lesen: ich lese gerne querfeld. Momentan lese ich gerne von Halo Summer ihre Bücher. Angefangen habe ich bei Aschenkindel, weitergemacht bei Froschröschen und bin wieder zu Aschenkindel, als Band 2 und 3 rauskamen. Von den Büchern hab ich einmal die Papier Ausgabe, dann die E-Book Version und sogar die Hörbücher habe ich (Aschenkindel 3 eher vorbestellt :D). In meinem Wichtelpaket war der Sammelband 1 von der Sumpflochsaga, auf die ich schon lange gespannt bin.

    Sonst lese ich noch gerne Bücher über Naturkatastrophen, in diesem Bereich am liebsten Vulkanausbrüche (die haben es mir irgendwie angetan). Aber auch Bücher mit so Weltuntergangsszenarien wie Zombie Geschichten gefallen mir sehr.


    Schreiben: Als Kind habe ich schon sehr gerne geschrieben und später irgendwann mit Fangeschichten damit weitergemacht. Leider fallen mir im Moment keine Ideen ein und auch die Muse fehlt mir da leider.


    Animes: Ich liebe Animes. Animes haben etwas an sich, was reale Filme nicht haben. In Animes findet man enorm viele Emotionen. Spaß, Freude, Trauer, Wut und noch einige mehr. Nicht zu vergessen sind die Wunder, die man in Animes erlebt.

    Mein erster Anime war Sailor Moon, dann ging es weiter mit RTL2. One Piece, Detektiv Conan, InuYasha, Ranma 1/2 etc.

    Ich gucke gerne auf Netflix Animes oder auf ProSieben Maxx. Auf ProSieben Maxx nehme ich die interessierte Serien auf und gucke die dann bei Bedarf.


    Malen: Ich muss sagen, ich habe Null Talent im zeichnen. Früher ging es, aber hab es nie weiterverfolgt. Aber trotzdem male ich gerne. Und das beim Malen nach Zahlen. Hab da schon einige, anspruchsvolle Bilder geschafft.


    lg lexa

    Ich darf nicht einmal COD spielen das ist peinlich genug

    Es muss dir nicht peinlich sein, wenn du Spiele nicht spielen darfst. Besonders nicht, wenn diese Spiele erst ab 16 oder 18 sind. Dafür gibt es ja die Alters Vorgaben. Diese Spiele sind meistens viel zu brutal für jüngere Kinder.


    Ja, ich weiß, es ist nervig, wenn man noch zu jung ist, das man bestimmte Spiele noch nicht spielen darf. Jeder von uns war einmal in deinem Alter und kennt das somit auch bestimmt.


    Wenn deine Freunde sagen, sie dürfen das und das Spielen, das erst ab 16 oder 18 ist, dann glaub ihnen bitte nicht, da in den meisten Fällen gelügt wird und man das nur sagt, um anzugeben.

    Einer meiner Freunde kann auch total krass hacken. Er hackt bei call of duty und besiegt alle andere voll heftig

    Wenn dein Freund damit angibt, dann ist er nicht ehrlich und will, wie Flummii schon gesagt hat, damit nur angeben und kann nicht so gut spielen. Er verschafft sich auf anderen, nicht offiziellen Wegen Spielvorteile, für die ihn andere Spieler hassen werden.


    Clemmk, ich bitte dich: wenn du Spiele spielst, egal welches, dann spiele ohne Hacks. Spiele einfach ehrlich. Es ist egal, ob du am Anfang noch nicht alles hast oder nicht kannst. Denn das macht ein Spiel aus. Indem man erst einmal alles nach und nach bekommt, von klein auf Dinge erlernt, neue Abenteuer erlernt. Aber wenn man sich durch Hacks sich gleich alles besorgen kann (z. B. genug Gold, um sich vieles kaufen zu können), dann werden Spiele langweilig.

    Launcher Update ist endlich abgeschlossen. Hat gefühlt tausend Mal nicht geklappt und irgendwann hab ich es nicht mehr ausprobiert.


    Clemmk, vielen Dank für deinen Beitrag. So hab ich es nochmal ausprobiert und heute hat es geklappt.

    muss man für Minecraft den neuen Launcher benutzen oder bekommt der alte noch Updates? Denn den Launcher kann ich weder aktualisieren noch neu installieren. Daher benutze ich den aktuellen weiter.

    Ich weiß es nicht, darauf habe ich nicht geachtet. Aber grad beim reinschauen habe ich gesehen, das kein Glasblock drinnen ist. Doch das ist egal, hauptsache der Glasblock ist aus dem Inventar weg. Danke.


    lg lexa

    Guten Abend,


    ich war heute Glasern und ein Glasblock ist übrig geblieben. Beim einlagern ist mir aufgefallen, das ich den Glasblock nicht einlagern konnte. Wenn ich den Glasblock anklicke, kommt ein leeres Fenster und die Meldung "Diesen Gegenstand gibt es nicht". Hab schon versucht, neu einzuloggen, F5 und die Seite neuladen. Der fehlerhafte Glasblock bleibt.


    lg lexa

    Danke für den tollen Pin. Sieht toll aus. Und auch danke für das tolle Event. Hat super spaß gemacht. Die Halloween Tschätts dürfen gerne bleiben ;)