Beiträge von Alexa Viator

    Hallo,


    ich suche Dich als neuen Standbenutzer. Du solltest diese Punkte beachten:


    • Immer wieder mit AU auffüllen.
    • Wenn du am Marktplatz bist, den Stand öffnen.


    Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann schicke mir einfach eine Taube.


    lg lexa

    Normalerweise erfährt man durch den Event NPC, also in diesem Fall die Halloweenbotin, alles wichtige. Dann gibt es hier im Forum meistens einen Thread, wo man alles hilfreiche nachlesen kann. Und wenn man den blauen Chat aufmerksam beobachtet, kann man so manchen Spoiler entdecken. Sonst wie oben schon erwähnt, einfach andere Spieler fragen bei Unklarheiten ;)

    Hey Clemmk,


    ich kann hier den Kampfstab empfehlen. Benutze grad gegen die Hamster den Wurfbeil und muss sagen, der Kampfstab ist besser. Was den Schwachen Eiszauberstab angeht, hab ich keine Ahnung. Einfach mal erkundigen, wer den Eiszauberstab herstellt.


    P.s. der Kampfstab ist kein Stock. Es macht sehr viel Spaß, mit dem Kampfstab zu kämpfen ;)


    lg lexa

    Ich habe bisher nur einen Goldkäfer gesehen und eingefangen und das ist schon Jahre her. Seitdem ist mir keiner mehr übern Weg gekrabbelt. Aber wie häufig der erscheint, keine Ahnung. Da ich aber eh vorhabe, in die Wüste zu gehen, werde ich mal darauf achten.


    lg lexa

    The Isle


    Vor ungefähr 2 Wochen hab ich zufällig auf FB Werbung zum Spiel "The Isle" gesehen. Ich fand das so interessant, dass ich es mir gekauft habe. Über Steam kostet es 20 Euro.


    Wenn man auf Spielen in "The Isle" geht, bekommt man viele Server angezeigt und viele davon sind wohl geklonte chinesische Server. Ich selber habe auf dem Server "Isla Utopia" angefangen. Ein toller Anfänger Server, wo man nicht sofort von anderen Spielern getötet wird, sondern man bekommt tolle Hilfe und man lernt entspannt die Spielmechanik wie z. B. Jagen. Später bin ich durch Lets Plays von Dexter auf Youtube auf den Server "Die Insel" gekommen, wo mehr los ist.


    Sobald man sich für einen Server entschieden hat, kann man auswählen, ob man einen Pflanzenfresser oder Fleischfresser spielen möchte. Danach kommt die Auswahl einiger Dinos. Ich selber spiele am liebsten den Utahraptor. Sobald man sich seinen Dino ausgesucht hat, hat man noch die Möglichkeit die Farbe des Dinos zu ändern und man kann die eigenen Designs auch speichern. Und dann geht es schon los.


    Wie schon oben geschrieben, spielt man einen Dino. Sobald man auf dem Server ist, muss man sich auf der großen Map zurecht finden. Die Insel ähnelt aus Jurassic Park Isla Sorna und Isla Nublar und auf der Insel findet man noch verlassene Gebäude der Menschen.


    Ein Ziel gibt es im Spiel nicht. Man sucht nach anderen Saurier zum töten und fressen, bzw. Büschen für die Pflanzenfresser. Beute, die man erlegen kann, sind KI´s, also z. B. ein kleiner Triceratops genannt Ava. Es gibt zwei weitere KI´s, die immer wieder spawnen. Doch man kann auch andere Spieler angreifen und töten, um den Magen zu füllen. Zudem muss man regelmäßig eine Wasserstelle aufsuchen.


    "The Isle" ist nicht gerade Anfänger freundlich, am Anfang stirbt man sehr oft. Ich selber verhungere noch sehr oft, aber das finden und Jagen wird immer besser. Zudem macht es enormen Spaß, mit anderen Spielern in einer Gruppe zu spielen.


    "The Isle" ist bereits 2015 erschienen und hat eine sehr gute Grafik und es macht jetzt immer noch Spaß, einfach nur einen Dino zu spielen, zu Jagen und neue Orte zu erkunden.


    Zudem ist bereits "The Isla Evrima" in der Beta mit einer noch besseren Grafik und weiteren Dinos.


    Ich muss sagen, ich bin voll zufrieden mit dem Spiel und ist genau das richtige, wenn man eine Insel voller Dinosaurier erkunden möchte und das Sucht Potential ist auf jedem Fall vorhanden.


    "The Isle" ist nur auf Englisch verfügbar. Doch auch ohne Englisch Kenntnisse kommt man da gut zurecht, zudem es viele deutsche Server gibt.


    Hier der Link für alle Interessierten: The Isle


    lg lexa

    Hallo,


    ich suche einen Silberfisch. Da ich nicht weiß, was der Wert ist, einfach ein Angebot machen. Mein Angebot wäre, etwas aus Glas oder Leder oder aus einem anderen Bereich etwas in dem Wert, indem ihr euch es vorstellt.


    lg lexa

    Ich bedanke mich auch für das diesjährige Osterevent. Es war mal was anderes und sehr entspannend. Besonders das Eiermixspiel. Hoffentlich kommt das bald wieder.

    Ich habe die meisten Werte auf 10. Fingerfertigkeit auf 12, aber da hab ich ein oder zweimal zu viel geklickt. Charisma habe ich auf 7 (wurde mir damals so geraten) und Körperkraft auf 18, um möglichst viele Slots zu haben.


    lg lexa