Beiträge von Ava Dove

    #728:


    zu karana und kriss:


    natürlich ist das dann nur für die , die kämpfen.. so wie der pin zu ostern auch nur für die ist, die gesucht haben...oder am weihnachtsevent teilgenommen haben... also ich seh dakeine ungerechtigkeit, nur eine anerkennung, dass es da kämpfer gibt, die simkea von monstern befreien... und auch können, weil sie sich der sehr schwierigen aufgabe gewidmet haben.


    und zum haus: immerhin steht da ja dann ein haus...das man herzeigen kann und in das man unbezahlbare vitrinenausstellungsstücke lagern kann, die es sonst nicht gibt.

    abgesehen von den schlaf-au....


    und sowas ist immer zu dem zeitpunkt gültig wo es erfunden wird, nicht auf monate oder jahre hinaus und adaptierbar... dann muss man sich was neues einfallen lassen... weihnachten 2017 ist ja auch vorbei ;-)

    ich wünsche mir, dass es eine auszeichnung für kämpfer gibt, die alle möglichen waffen erlernt haben.

    das kostet ziemlich viel im gesamtwert, denn alleine die kämpfe und das waffen und rüssierlernen ist nicht billig.

    es sollte dann auch entweder eine tragbare , wie ein pin, auszeichnung geben , oder auch ein wappen unter persönliches... etwas was sichtbar ist für alle und diejenigen auszeichnet, die simkea gegen die monster verteidigen können, mit allen waffen und rüssis.


    würde mich freuen, wenn die idee eure zustimmung findet ;-) stick


    ava ;)

    #144


    zu sharis karren ... kann das nicht auch eine truhe sein, die man da hinstellen kann, die nicht von jemandem dann geöffnet werden kann? also abgesperrt werden kann...

    :saint:...natürlich darf man die auch nicht aufheben können... nur der besitzer darf die aufheben können und es sollte vielleicht ein zeitlimit eingebaut werden, nicht dass die dann vielleicht tagelang wie die holzschilder rumsteht und nix mehr damit passiert....:winki:

    ....


    Heute musste bei Simkea etwas notwendiges eingebaut werden. Wenn Ihr es noch nicht bestätigt habt, dann tut das bitte noch. Ihr erhaltet nach der Benutzung der DSGVO eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, mit dem Ihr zum einen eure E-Mail erneut mal prüft und zum anderen der Nutzung dieser Daten von Simkea zustimmt.

    Sobald der Link gedrückt wurde, sind alle bürokratischen Dinge getan. Danach erhaltet Ihr noch eine E-Mail mit zur Dokumentation.....

    sim, wenn du nach simkea kommst sollte sich dieser link mit dem button öffnen... als ankündigung...

    Ich möchte ein dickes Lob für das neu gestaltete Forum aussprechen das nicht nur übersichtlicher ist, es hat auch lustige und moderne Features... wie zum Beispiel den gefällt mir Button. Man muss jetzt nicht überall seinen Senf dazu geben, man kann auch einfach sagen... das gefällt mir..."Daumen hoch":thumbup:


    Danke!


    glg Ava:love:

    Hab den Duden bemüht und kurz gefasst ....
    Komma:
    Das Komma ist ein Gliederungszeichen. Es wird im Deutschen in erster Linie nach grammatischen Gesichtspunkten gesetzt.
    Man kann drei Regelgruppen unterscheiden
    1. Das Komma steht zwischen den Teilen von Reihungen. (Aufzählungen)
    2. Das Komma grenzt nachgestellte Zusätze vom Rest des Satzes ab. (Sie liest viele Bücher, vor allem Romane.)
    3. Das Komma grenzt Nebensätze vom übergeordneten Satz ab. (Viele Bücher, vor allem Romane, regen die Fantasie an.)



    >>>tut mal auf gscheit , vielleicht hilfts ja ....nya scheints aber zu wissen :P
    glg ava

    ich bring da mal hier ein lob an... lob für die admins, die sich immer wieder bemühen einen event auf die beine zu stellen, der uns gefällt und uns unterhält!
    wir sind gierig nach neuerungen und warten sehnsüchtig auf die tage, wenn wieder so ein event ansteht!
    danke euch dafür, dass ihr euch bemüht uns zu bespassen... ganz einfach, ohne dass wir da gross zahlen müssen...


    dieser event ist wunderbar und hat spass gemacht... nur der blöde vogel ... der immer pupst... dem könnte ich mal den kragen... ihr wisst schon... :D
    auch die änderungen in der zeit versteh ich sehr gut, denn wenn was nicht passt muss man nachbessern.. ich bin froh, dass ihr das macht, ohne das spiel abzudrehen dazwischen.


    ich freue mich jedes mal auf diese kleineren oder grösseren events... sind immer erfreulich !


    danke und jetzt wünsch ich allen
    frohe ostern ;-)


    ava[Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/ei_farbig02_mask.png][Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/schokohase01.png]

    herzlich willkommen in simkea .... wir beissen nicht ...oder doch? :knot:
    also nicht alle zumindest ... :D


    glg ava

    freie talente in sportwettkämpfen umsetzen....


    sportliches talent ist eher ein freies Talent… vielleicht könnte man da auch etwas einbauen…


    weitsprung, hochsprung, laufen,speerwurf(muss man erst herstellen), ball werfen( analog kirschkernweitspucken),
    vielleicht auch ohne pferd und schnellkarte etc…
    einen marathon :knot: … der gekennzeichnet ist… wie manche quests mit stationen, die man besucht haben muss… muss man einen stempel abholen oder ähnliches…
    man könnte dann auch einen 5 kampf veranstalten… bei dem man dann einen pokal gewinnt… (anreiz =sammelitem :nummer1: )


    ergänzung:


    also würfelspiele und ähnliches, bei dem man auch sein ganzes geld verzocken kann... sogar das haus vielleicht.... :smoker: :sekt: :totumfall:

    (26.2.2018)
    Also sooo unverständlich rede ich nun echt nicht, oder?


    PS: Ich finde es etwas ... komisch, dass man dich um Erlaubnis fragen muss, wenn man eine Änderung am Waffenschmied vorschlägt, nur weil du die einzige Meister(in) in dem Beruf bist. Gilt dann bei den 3 Heilkundlern dass ich Hexchen und Samuela überzeugen muss um Flummii zu überstimmen, so dass sie gezwungen wird was auch immer trotzdem einzubauen? Wer von Alfred Von Maretan und Erinia (Knochenkunst) hat mehr Stimmrecht über den anderen? Seiler haben 4 Meister, also mehr Meister als Produkte, was immer noch weniger Produkte wären, als wenn man den Stufe 1-5 Waffen jetzt auch Geschlechter zuordnen würde! Oder muss ich erst der einzige Rüstungsmeister werden, bevor ich doofe Vorschläge dafür machen darf?



    sorry karana, so war das gar nicht gemeint, es sollte nur zeigen, dass es nicht so viele waffenschmiede hier gibt....
    und wenn du das eh nur für die neuen waffen gemeint hast... ich habs eben zuerst anders verstanden... und auch so gelesen...


    mir gefällt aber trotzdem nevers idee mit den sammlern von pflanzen besser...

    Da bin ich anderer Meinung, ich bin in beiden Talenten schon lange auf TW 19, mehr geht nicht wegen meiner 6 Meister ^^


    Aber ich musste mich dafür nicht mehr anstrengen als für andere Berufe und ich habe viele Berufe.


    Außerdem läuft bei mir auch der Verkauf sehr gut und ich würde mich freuen, neue Waffen und Rüstungen herzustellen, von mir aus auch geschlechtsspezifisch. :genderboy: :gendergirl:


    grundsätzlich versteh ich dich krissi, ich hab mir halt schwerer getan beim erreichen des 20er lvls bei den waffen und dass die teurer sind als viele andere berufe , glaube ich, ist schon bekannt.

    und ich habe es so verstanden , dass nicht nur die neuen waffen und rüssis so sein sollen, sondern auch die schon existierenden....