Beiträge von Ava Dove

    ich bin die einzige waffenmeisterin simkeas... daran kann man ermessen, dass es


    1. schwierig ist das zu werden
    2. sehr teuer ist (materialbeschaffung und co)
    3. der absatz auch nicht sooo riesig ist, dass man wirklich sagen kann es rentiert sich ...


    wenn also jemand das noch teilen will, wobei ich den grund nicht wirklich verstehe...sorry karana... das ist eine schräge spitzfindigkeit.. dann wird es noch schwieriger und ich sehe mich stark benachteiligt, denn ich habe ziemlich vel aufgeboten, um diesen meister zu machen.
    bitte sucht ein anderes spielfeld für diese geschlechtsideen...


    ich bin absolut gegen eine geschlechtsabhängigkeit beim waffen und rüstungserzeugen und -verwenden...

    aber die waffen sind besonders... die bekommt man ganz selten... und kann sie dann praktisch gar nicht verwenden...
    ich weiss schon, ich rede da gegen meine eigene arbeit als waffenmeisterin, aber gerade diese waffen haben besondere fähigkeiten...da würd ich sie gerne einsetzen ab und zu...
    aber ohne sie reparieren zu können, ist mir das zu schade...

    balsam sollte auf jeden fall die ganz seltenen stücke reparieren wie die
    seltenen waffen... blutruf, flammenschnitter, dornenranke, wellenbringer,sturmnadel


    die man ja auch verwenden kann beim kämpfen...
    den lastenkahn
    und vielleicht fallen einem ja noch gebrauchsgegenstände ein, die teuer in der anschaffung sind oder sehr mühsam beschafft werden können...

    Ich habs heute extra probiert, weil ich es als Jagdmeisterin wissen wollte...


    zuerst ein misserfolg... dann doppelt pferde....[Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/wildpferd01.png]


    (von unten nach oben zu lesen...)


    glg ava :)


    Verbraucht: 1 x Hanfseil


    Verbraucht: 1 x Wildpferd


    Erhalten: 2 x Wildpferd


    Wow! Du erhältst die doppelte Menge.


    -Erfolg-


    Erschwerte Probe; TP: 16 statt 20 - Würfel: W24


    Jagen-ProbeWurf|Cwert: 16-4|12, 14-2|12, 1|12 - W24


    Ava Dove AU-Verbrauch: 450 AU (311)


    Ava Dove gewinnt an Erfahrung: +4.5 EP (68379.24)


    Zurückgelegte Strecke: 1000 Schritt


    Ava Dove AU-Verbrauch: 3 AU (761)


    Ava Dove gewinnt an Erfahrung: +0.03 EP (68374.74)


    Ava Dove geht Richtung Westen...


    Zurückgelegte Strecke: 1000 Schritt


    Ava Dove AU-Verbrauch: 3 AU (764)


    Ava Dove gewinnt an Erfahrung: +0.03 EP (68374.71)


    -Erfolg-


    Ava Dove AU-Verbrauch: 20 AU (767)


    Ava Dove gewinnt an Erfahrung: +0.2 EP (68374.68)


    Ava Dove geht Richtung Westen...


    Du siehst wie ein Wildpferd davon galoppiert....


    Verbraucht: 1 x Hanfseil


    Du kannst die benötigten Zutaten nicht mehr retten!


    ! ! Misslungen: 1 x Wildpferd ! !


    -Misserfolg-


    Erschwerte Probe; TP: 16 statt 20 - Würfel: W24

    hey erian, wir diskutieren über etwas , was wir alle noch nicht wissen... gespoilert ist da nix... finde ich...dass man diese erscheinung nicht kombinieren kann, ist mehrfach geschrieben worden. wenn man es weiss und es einfach schreibt, dann finde ich es auch nicht gut.
    aber darüber diskutieren darf man schon ...denk ich ;-)


    schade, wenn du das missverstanden hast... war nicht so gemeint, dass jetzt jemand denkt er weiss es schon, durch die meldungen...

    nachdem wir ziemlich alles abgesucht haben auf dem meer... bleibt nicht viel... ausser eine kombination der dinge... aber diese lidlosen augen lassen sich mit nix kombinieren...*überlegt was noch in frage käme*

    herzlich willkommen in simkea klamdor!!! :)
    wir sind meistens nett und freundlich, aber nicht immer .... *ggg* :knot:
    aber falls du mal waffen brauchst um dich zu verteidigen, die kann ich dir herstellen... ^^
    glg ava