Beiträge von Ava Dove

    ich bin die einzige waffenmeisterin simkeas... daran kann man ermessen, dass es


    1. schwierig ist das zu werden
    2. sehr teuer ist (materialbeschaffung und co)
    3. der absatz auch nicht sooo riesig ist, dass man wirklich sagen kann es rentiert sich ...


    wenn also jemand das noch teilen will, wobei ich den grund nicht wirklich verstehe...sorry karana... das ist eine schräge spitzfindigkeit.. dann wird es noch schwieriger und ich sehe mich stark benachteiligt, denn ich habe ziemlich vel aufgeboten, um diesen meister zu machen.
    bitte sucht ein anderes spielfeld für diese geschlechtsideen...


    ich bin absolut gegen eine geschlechtsabhängigkeit beim waffen und rüstungserzeugen und -verwenden...

    aber die waffen sind besonders... die bekommt man ganz selten... und kann sie dann praktisch gar nicht verwenden...
    ich weiss schon, ich rede da gegen meine eigene arbeit als waffenmeisterin, aber gerade diese waffen haben besondere fähigkeiten...da würd ich sie gerne einsetzen ab und zu...
    aber ohne sie reparieren zu können, ist mir das zu schade...

    balsam sollte auf jeden fall die ganz seltenen stücke reparieren wie die
    seltenen waffen... blutruf, flammenschnitter, dornenranke, wellenbringer,sturmnadel


    die man ja auch verwenden kann beim kämpfen...
    den lastenkahn
    und vielleicht fallen einem ja noch gebrauchsgegenstände ein, die teuer in der anschaffung sind oder sehr mühsam beschafft werden können...

    Ich habs heute extra probiert, weil ich es als Jagdmeisterin wissen wollte...


    zuerst ein misserfolg... dann doppelt pferde....[Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/wildpferd01.png]


    (von unten nach oben zu lesen...)


    glg ava :)


    Verbraucht: 1 x Hanfseil


    Verbraucht: 1 x Wildpferd


    Erhalten: 2 x Wildpferd


    Wow! Du erhältst die doppelte Menge.


    -Erfolg-


    Erschwerte Probe; TP: 16 statt 20 - Würfel: W24