Beiträge von Pytron


    Da viele 7D2D-Spieler momentan Ark zocken, ist der Druck im Forum auch nicht so groß wie bei A10 und A11.


    Gerade das sollte doch eher Druck erzeugen? ARK klaut ja die Spieler?



    MrKataPhi und ich hoffen auch auf diese Woche, da wir sonst keine neuen Folgen mehr haben für unser Let's Play
    Sprich: wir müssen Freitag oder Samstag aufnehmen, damit Sonntag was kommt. (Weiß nicht, ob wir für Donnerstag noch 2 Folgen haben).


    Nope wir haben keine Folgen mehr. Am Sonntag kam das Ende der 2. Staffel. Leider



    Und die Staffel 3 spielen wir im Nomadenstil, d.h. für uns, dass wir am 8. Tag unsere Rucksäcke packen und weiterziehen.
    Ich freu mich jedenfalls schon drauf


    Jaaaaa das wird hoffentlich cool :)



    Noch ein kleines Foto sei mir erlaubt hoffe ich :-D



    Geil!

    Ah, aber ich vergas:
    Benötigt werden als Gegner neben Stufe 6, auch 1 Stufe 7 und 1 Stufe 8-Gegner. Also falls ihr Ideen für stärkere habt, könnt ihr die auch gerne Posten.


    Meine Idee war es, dass Stufe 7 oder Stufe 8 eine erwachsene Seeschlange wird. Die junge Seeschlange im Schlingsee ist ja Stufe 5. Aber das ist kein Muss, falls ihr bessere Ideen habt :)

    Oki ich push den Thread nochmal kurz nach oben :3


    Akut offen sind Namen/Ideen für Gegner, Waffen und Rüstungen für Stufe 6.


    Bedenkt dabei, dass es noch kein Mithril und keine Kaiserdrachen sein sollten. Es sollte zu der Entwicklung der bisherigen Waffen/Rüstungen und Gegner passen.


    Falls ihr nicht wisst, was bisher so vorhanden ist:
    Waffen: http://wiki.simkea.de/index.php?title=Waffen
    Rüstungen: http://wiki.simkea.de/index.php?title=R%C3%BCstungen
    Gegner: http://wiki.simkea.de/index.php?title=Kategorie:Gegner

    @Cali: Danke für die Meinung :) Ich persönlich find es auch besser, dass es etwas Zeit benötigt, wobei es bei einigen Dingen (Metallgitter z.b.) echt eeeeewig lang dauert xD


    Chucky: Es ist echt ein interessantes Spiel. Ich hab im letzten Anlauf schon wieder neue Dinge entdeckt und bin in der Story noch echt nicht weit vorran gekommen, weil ich primär sterbe xD

    Questitems sind nicht übergebbar. Sammelkarten/Käfer/Insekten ja schon
    Ausserdem ist es ein QuestItem, welches man danach eigentlich nicht mehr hat.
    Wenn es einige verrückte Sammler sammeln... :D
    Und wie auch schon gesagt wurde, würden sich dann alle beschweren, die (Käfer/Insekten) sammeln aber dieses eine nicht mehr bekommen können.

    @Cali: Das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einem echt guten Titel. Jetzt in A12 mit der Ragdoll-Physik und alldem was da noch kommt...
    Freut mich, dass dir das LP gefällt :)
    Eine echte Lieblingswaffe hab ich bisher noch nicht.. die Schrotflinte ist halt echt ne gute Waffe beim Erkunden und Looten..
    Zum Verteidigen find ich aber das Jagdgewehr besser. Die Armbrust nutz ich ansich nur, weil die Munition leicht herzustellen ist und es leise ist. :D


    @Hans: Da haste ja ordentlich was gebaut :)


    Und wir sehen ja wieviel Absatz das bringt.. Also einfahc noch mehr Items, die niemand will?
    Und dann sind es ja nicht nur Zedernholz... Momentan gibt es 4 verschiedene Hölzer, 4 verschiedene Metalle udn 4 verschiedene Ledersorten.. Also bis jetzt 12 verschiedene Loot-Items die jetzt oder irgendwann immer mehr werden, sodass mehr Angebot als Nachfrage davon vorhanden ist.
    Soll für jedes davon ein nutzloses Deko-Item erstellt werden?
    Und was ist mit den anderen Items, die zu Hauf im Lager der Spieler rumliegen? Wieso kann man ne Statue aus 4 verschiedenen Loot-Hölzern und 4 verschiedenen Loot-Metallen machen, aber nicht aus Kupfer? Oder aus normalem Holz? Oder aus Knochen? Schilfrohr? Stein? Feuerstein?
    Und wieso kann ich nen Blumenkranz nur aus Blumen machen? Nicht aus Rosen? Oder Grünkraut? oder Pfefferminze?

    Das mag jetzt zu pragmatisch klingen, aber: Wozu?
    "Meister"-Stufe bringt doch schon genug Vorteile. Man kann keine Talentpunkte mehr durch 3x20 verlieren, man kann Meisteritems herstellen, man kann sich den Armreif machen...


    Die idee ist gut, aber erzeugt ein großes Problem:
    Wenn es neues, besseres metall gibt, muss es, wie du sagst entweder bestehende Werkzeuge in Besser geben, oder neue Gegenstände.
    Bessere Versionen: Wer kauft dann noch die alten, wenn es doch "einfach" erhältlich auch Bessere gibt? Die länger halten, oder AU einsparen? Niemand wird eine Axt kaufen, die 50mal hält, wenn es für nur etwas mehr Geld eine Axt-Stufe 2 gibt die 100 Schläge aushält.
    Daher wären neue Items besser.