Beiträge von Pytron

    Nja aber was willst du dann?
    Zum einen ist es NICHT Aufgabe des Spiels dafür zu sorgen, dass du alle Möglichkeiten hast, die du willst.
    Und dann gibt es mehrere Möglichkeiten... Vom Spiel (Tauben, Buch) und von dir selbst (Zettel, Word-Datei)... Das Profil gehört NICHT dazu.
    Es sind genug Möglichkeiten da, da müssen wir glaub ich nicht noch weitere Möglichkeiten bauen, nur weil X oder Y die vorhandenen nicht zusagen.

    Also es wird weitere Regionen geben, die wie jene sind, in der die Monster jetzt schon angreifen. Es wird nicht bei dieser einen Map bleiben.
    Es werden aber sicher keine bestehenden Maps in diese Richtung verändert und wenn es auf dieser/diesen neuen Maps Rohstoffe oder Produktionswege gibt, werden dies auch keine bestehenden sein. Zitronenbäume werden also nicht irgendwann in den Kampfgebieten sind...
    Allerdings möchte ich schon, dass es in diesen Regionen auch etwas anreiz gibt, sodass ich mir gut vorstellen kann NEUE Ressourcen dort hin zu setzen oder WEITERE Vorkommen bestehender Ressourcen dort zu platzieren...
    Den es sollte auch einen Anreiz für Kämpfer (und vielleicht auf für Nichtkämpfer) geben dort hinzugehen :)

    #492 Hasel:
    Wenn dann die Sträucher/Bäume nur als reines Ambiente-Item, ohne Abernt- und Verarbeitungsmöglichkeit.
    Momentan haben wir mehr als genug Rezepte und Nahrungsmittel. Da brauchen wir nicht noch Haselnüsse mit den Folgeitems.


    #494 Liese sich natürlich machen, aber es stellt sich halt die Frage nach dem: Wozu? ^^'
    Apfelsamen werden häufig zufällig gefunden und sind auch in großer Zahl vorhanden.
    Und Regenwürmer können (soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt) unbegrenzt gesammelt werden ^^'''

    491: Ich denke eher nicht. Der webgamers-pin sollte nicht als einstieg in diese richtung gesehen werden, sondern als sonderfall, weil hier ja auch eine besondere situation vorlag.
    Würde man hier ein ähnliches item mit besserem effekt einbauen, würde die besonderheit des pins ja auch verlorn gehen.

    * Es gab einen Fehler bei der Preisberechnung der Stufe-5-Rüstungen. Diese kosten jetzt etwas mehr Ressourcen und haben daher auch einen etwas höheren Preis.


    * Da immer häufiger angemerkt wurde, das Waffen und Rüstungen zu schnell zerfallen bzw sich das kämpfen nicht rechnet, habe ich den Zerfall jeder einzelnen Waffen- und Rüstungsstufe versucht zu berechnen. Der Zerfall aller Waffen und aller Rüstungen wurde entsprechend angepasst, sodass zb. alle Rüstungen nun länger halten. Bei den Waffen hat sich auch ein bisschen (aber weniger) im Zerfall getan. Damit sollten sich nun Waffen und Rüstugnen bei etwas taktischen Überlegungen selbst im Kampf amortisieren. Bitte weiterhin beobachten :)

    Wie oft ist das denn schon vorgekommen?
    Mal ehrlich..ich glaube wir sollten die Kirche im Dorf lassen... nur weil es potentiell mal vielleicht zu einem Fall kommen könnte, müssen ja nun nicht jetzt alle leiden und mit immer mehr Nachrichten zugebombt werden.
    Und ein bisschen Eigenverantwortung sollte auch schon sein, oder? Man sollte shcon wissen was man übergeben hat und wenn ich etwas übergebe ohne direkt die Gegenleistung zu bekommen, weil AU fehlt, der andere nicht da ist oder weg muss, dann schreib ich mir das auf.

    Bei Stufe-5 Monstern dropte ziemlcih wenig Itemloot. Das wurde angepasst (hoffe ich :D)


    Noch ein hinweis weil es zu Verwirrungen kam:
    Klickt bitte auch beim Kampf möglichst nur so schnell, wie das Spiel hinter her kommt. Das heißt klickt nicht mehrfach hintereinander auf "Angreifen", sondern wartet bis im Eventfenster der Kampfbereicht der Runde erscheint.. Es kann passieren, dass das Script sonst nicht gut hinterher kommt und den Loot-Bericht (Geld und Items) verschluckt. Das heißt dann aber auch nur, dass dies NICHT im Eventfenster ANGEZEIGT wird.
    Ihr solltet das Loot trotzdem erhalten, ihr wisst halt einfach nur nicht was :)