Beiträge von Durex

    Schwebe Zauber - fürs Gebirge.. für manche ist das klettern einfach nichts.. bin auch schon gestürzt.


    Heilzauber- falls wünschenswert


    Goldregenzauber- der ein paar Münzen erschafft oder Erz/ Metall


    Schildzauber- etwas Schutz falls z.B. die richtige Rüstung fehlt


    kleiner Teleport- einfach ein paar Felder vorwärts kommen und vielleicht ein paar AU sparen dabei


    magische Robe- herbeigezauberte Kleidung als Style-item


    Feuerplatz- kurzzeitige Gelegenheit etwas zu kochen mal ohne Herd
    tut mir leid wenn ich nicht alles gelesen habe und was doppelt ist, wollte nur mal was beitragen

    Wenn ich an Simkea und Lob denke weiss ich nicht wo ich anfangen soll.. ist einfach ein tolle Zeit hier..
    Besonders gefallen haben mir die kleinen Feste wie Fussball spielen wie auch Weihnachten und Ostern hier, da möchte ich meinen Dank aussprechen auch besonders an die Geschenkeverpacker (eine Menge Arbeit) .
    So süchtig ich nach spielen sein mag Simkea ist einfach die Wucht das nach dem ich irgendwie immer gesucht habe. Danke für die Gelegenheit hier Spielen zu dürfen.. und es ist so viel mehr als Spiel.. hier fand ich Familie und hatte auch bei allen Anderen einen herzlichen Empfang.
    Das mit den heißbegehrten AUs klappt einfach klasse.. das die Klamotten beim arbeiten zu schnell kaputt gingen wurde behoben und ich finde es bestens geregelt wie man Chance hat auf alles und doch nicht alles machen Kann/muss und dabei zufrieden ist( geht mir jedenfalls so).
    Danke an das Team ich finde ihr macht eine sehr sehr gute Arbeit und verdient das Lob und dabei gute Laune zu haben, so wie ihr hier alles aufbaut.
    Meine Negativ Seiten sind: ich habe nicht alles gemacht ( z.B. kaum einen Quest noch nicht richtig die Zeitung gelesen) ich schaffe es nicht aber endlich was wo ich keine Verlustangst habe ( damit hab ich bei anderen Spielen schlechte Erfahrungen) so daß es hier reines Vergnügen bleibt.