Beiträge von Dracol

    *gibt jeden der kommt das ein Stück seiner Wahl auch wenn mansche wünsche merkwürdig klinken wie Augen und Innereien und die ganze linke Hälfte ging flöten als ein große Grüner Drache frisch gebaden ans Ferkel ran kam*

    Kommt alle ran es gibt noch was *selber schneidet er für sich und Lupus eine ganze backe und zwei Haxen ab*

    *dreht weiter fein das Ferkelchen und ist nun voll ich der Stimmung Weihnachtslieder zu singen*

    Komm Lupus lass uns noch eins singen.


    Grill, Ferkel, grillingelgrill,
    grill, Ferkel, grill!
    Brenn so schön, du Feuer,
    das Schwein wird langsam euer,
    reicht mir doch die Teller,
    ich lass euch nicht verhungern.
    Grill, Ferkel, grillingelgrill,
    grill, Ferkel, grill!

    *schaut ob Lupus seine Sache mit dem Ferkel drehen gut gemacht hat und ist begeistert*

    Klasse Lupus das Ferkel sieht super aus komm lass uns singen.

    *beide holen Luft und fangen an*


    Leckeres Ferkel! Schmackhaftes Ferkel!
    Feuer brennt, Glut die klimmt
    und die beiden hoch heilige Wölfe.
    "Holdes Ferkel in leckerer Kruste,
    grill in himmlischer Glut',
    grill in himmlischer Glut'!"

    *grübelt* hm beim Ferkel drehen summen nee da sing ich lieber

    *fängt an zu singen*


    O Ferkelchen , o Ferkelchen,
    wie lecker sind deine Lenden!
    Du schmeckst nicht nur zur Sommerzeit,
    nein, auch im Winter, wenn es schneit.
    O Ferkelchen, o Ferkelchen,
    wie lecker magst du schmecken!

    Bob hat deinen Wunsch erfüllt und alle Schlaglöcher zu gemacht, leider hat er aber zu transport der Steine deinen Bollerwagen genommen und ihn dabei kaputt gemacht, leider muss ich auch sagen das es in nächster Zeit keine Neuen Bollerwagen geben wird.


    Ich wünsche mir jetzt einen Vegetarischen Gärtner der die Fleichfressenden Pflanzen vernichtet und ein neuen Vegetarischen Krieger, nein lieber von beiden zwei

    Servetia ist auf einmal super großzügig mit ihren Pfannkuchen und gibt dir ganz viele ab allerdings haben die schon grüne und weiße flecke bekommen was du aber nicht gemerkt hast und futterst alle auf.


    Ich wünsche mir ein Schnitzelbaum und ein vegetarischen Krieger der auf ihn aufpasst.

    Dein Schloss wir unzerstörbar und unknackbar so das es jeden Dieb ab hält allerdings kann der Pfannkuchendiebe fliegen und kommt von oben in dein Garten.


    Ich wünsche mir eine Karte damit ich weis wo mich der Wind hingeweht hat.

    Wie durch ein Wunder wächst bei dir im Schrebergarten ein Pfannkuchenbaumallerdings sind andere immer schneller beim Ernten.


    Ich wünsche mir das meine Flügel auch an der Steilwand funktionieren sodas ich hoch fliegen kann.

    Da du uns jeden Wunsch von den Augen ablesen tust und uns auch bedienst werden wir alle einen Schönen Tag haben.


    Ich wünsche mir mehr Fisch mit meiner Angel zu fangen.

    Dein Wunsch ist mir befehl und habe deinen Urlaubsflug abgesagt, kürzer geht nicht.


    Ich wünsche mir ein unzerstörbares und weiches Kuscheltier für mein Hund was er nicht so schnell zerpflücken kann