Beiträge von Wabun

    Ich spiele jetzt schon ein paar Tage (und das sehr gerne - ok, die Zwickersuche nervt langsam, weil ich schon nicht mehr weiß, wo ich noch suchen sollte) - aber was mir gerade gefehlt hat, ist hübsches Briefpapier (das man z.B. auch gegen Ursteine erwerben kann). ? Oder kommt das noch und ich bin noch zu klein dafür?


    Ach ja, und was ich auch noch äußerst toll fände, wäre - ein Lämpchen, das im Wiki aufleuchtet (Anfangs ist man dort doch sehr lange mit Lesen beschäftigt, wie auch im Trenter Boten), damit, man es nicht erst nach einer halben Stunde bemerkt, , dass da am anderen Ende der Leitung, jemand auf Antwort wartet. Wenn das irgendwie technisch machbar wäre - grenzgenial (ja ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Browserfenster nebeneinander zu legen, aber ich fände ein rotes, pinkes, grünes, was auch immer, Lämpchen halt gut. :)


    Sollte um dies schon irgendwo innerhalb der vorherigen 7 Seiten gebeten worden sein - sorry, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.