Beiträge von Namida

    Hallöchen,


    mir gefällt das spiel von tag zu tag besser :D , ich entdecke immer wieder neue dinge.
    die hilfestellung hier im spiel ist echt grossartig. :thumbup:


    macht weiter so.
    eure nami

    Hallöchen,


    Ich bin Namida, (Sternentänzerin) ein indianischer Name


    auch ich bin ein heimatloser Travianer. Nun bin ich auf der suche nach neuen Aufgaben,
    herrausforderungen und vielen neuen Freunden.


    In RL bin ich verheiratet, noch keine Kinder... obwohl ich habe 2 Kater(4jahre) die sind für mich schon fast wie Kinder :D
    Mein Alter, hm ich sag mal so, nächstes jahr werd ich zum 2.mal 29 ;)


    Hier in Simkea steh ich noch einwenig hilflos rum, aber ich hab es zumindestens mal von der insel geschafft. dank wiki :)
    und nun werd ich mich mal hier durchs forum lesen.


    LG Namida


    p.s: wer noch mehr von mir und über mich wissen möchte darf mich gerne fragen bin auch ne ganz liebe :)