Beiträge von Casey Ryback

    Wer gerne Erotik liest oder sich für das Thema BDSM interessiert.

    Pfad der Dominanz von A.J.Triskel

    für jeden 50 Shades of Grey Leser Pflicht

    Demnächst gibt es auch eine Web-Seite, noch wird an dem login wegen altersschutz gebastelt,

    bdsm-leseecke.de

    Eigentlich war als 15. Talent der Feinschmied geplant. Nun habe ich festgestellt das ich seine Produkte selbst nur selten brauche und auch für den Handel bei den wenigen gesuchen ich viele andere Anbieter als Konkurenten habe.
    Daher bin ich am überlegen auf Goldschmied umzusteigen, aber besteht da überhaupt ausreichend Nachfrage?

    #465


    Alle Felder wo etwas abbaubar ist, was nur die Zustände abbaubar und nicht abbaubar haben, werden immer lila gezeigt.
    zB geschorene Schafe werden lila angezeigt
    Sollten die nicht dann auch rot sein?


    -abgelehnt-