Beiträge von Dwinbar

    Ohh ...
    Auch von mir ein herzliches Willkommen .......
    ich bin selbst auch ganz neu hier .. aber es macht viel Spass ...
    ein beliebter Treffpunkt ist Sonntag der Markt ... aber auch andere Tage ist immer wer auf dem Markt

    Das heute ein Frauentag ist ...
    an alle unsere Frauen hier in Simkea



    Schon morgens streift dich frischer Wind
    wenn alle mit dir zu Gange sind
    an deinen bewegten Ehrentag
    an dem auch ich dich ehren mag.


    Alles Gute sei dir gewünscht
    verwöhnt zu werden wie erwünscht
    als Extrabonus den es gibt
    der dein Dasein schätzt und liebt.


    Aufmerksamkeit sei dir geschenkt
    ein Glas Sekt auf dich geschwenkt
    mit einem Hoch das ehrenwert
    dir einen schönen Tag beschert.


    Alles Gute zum Frauentag


    Ganz liebe Grüße, Euer Dwinbar :rolleyes:

    Danke für die Antworten ...
    O.K. .. jetzt versteh ich den Sinn der Steine ... ja wenn man außerhalb der Stadt ist, ist Au schnell alle ..
    und bei einem Holzarbeiter wie mir merkt man es schnell ..
    da gebe ich allen recht ..

    Hallo


    Ich habe festgestellt das viele Steine haben, die sie gefunden haben .. aber keiner braucht diese ...
    Warum machen wir daraus nicht eine Halskette, die vielleicht magische Wirkung hat und Au um ??? % erhöht ..
    Oder das man mehr Glück hat beim bauen, jagen etc.
    Also ich glaube da gibt es einige Möglichkeiten.


    Die Kette kann hergestellt werden von Goldschmied die magischen Eigenschaften kann vom Alchemisten eingefügt werden.


    Was meint ihr dazu ????


    [Blockierte Grafik: https://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product3/73012/73012103/product_l/1416832129-5.jpg]