Beiträge von Ziragon

    Ziragon schreckt aus seiner Unterhaltung mit seiner Liebsten auf : "Oh, ist es schon so spät? Dann sollten wir wohl auch aufbrechen , Liebste" wendet er sich an Alphia.
    "Vielen Dank für das leckere Essen und Trinken und deine Gastwirtschaft, Bleed" mit diesen Worten reicht er dem Wirt einige Heller. "Ich zahle für Alphia und mich zusammen, äh ach ja, für Malenka auch, das hatte ja eigentlich Alphia bestellt."
    "Wir kommen gerne wieder zu Dir".
    Nach diesen Worten hilft er Alphia in den Umhang und begibt sich mit ihr nach draussen.

    Ziragon umarmt seine Liebste und küßt sie zärtlich zur Begrüßung. mit einem breiten Grinsen winkt er Malenka zu.
    An Bleedblue gewandt sagt er, wie schade, dann nehme ich auch so ein saftiges Steak. Ähm, mach mal am besten gleich zwei, Alphia muß ja auch noch was essen ;).
    "Sag mal Liebste, wenn wir Malenka schon durchfüttern, sollten wir sie als Tochter adoptieren??" fragt er Alphia die anscheinend erst jetzt merkt, wo ihr Hasenbraten hinverschwindet.

    Nach einem langen Tag in der Weberei erscheint Ziragon auf dem Markt. Überrascht betrachtet er das neue Gasthaus.
    Interessiert studiert er die Speisekarte, dabei läuft ihm schon das Wasser im Mund zusammen. Und sogar alkohofreie Getränke schien es zu geben, genau das richtige für Alphia denkt sich Ziragon und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    Dann hört er ein Kichern, das ihm bekannt vorkommt. Erstaunt schaut er durchs Fenster und entdeckt seine Verlobte bereits im Gasthaus sitzend.


    Kurzentschlossen tritt er auch ein, begrüßt alle Anwesenden mit einem fröhlichen "Guten Tag" und setzt sich zu Alphia und Malenka.
    Zu Bleedblue sagt er: Hallo, ich hätte gerne ein Dunkles Bier und auch das Essen, was Alphia bestellt hat.