Beiträge von Baldrin

    Ich wiederhole die oben genannte Suche, ich nehme immernoch alles der genannten Dinge, in jeglichen Mengen.


    Angebote gerne hier, per Nachricht, Taube, Flüstern, Steintafeln die mir vor die Füße geworfen werden, Minnesänger oder auf den anderen üblichen Kanälen

    Hier ein Aufruf an alle fleißigen Jäger und Viehzüchter:


    Ich suche mal wieder Nachschub, damit unsere armen Köche nicht vegetarisch werden müssen:


    Gesucht werden:


    - Gehäutete Wölfe

    - Gehäutete Rehe

    - Hühner

    - Schweine

    - Lämmchen


    Angebote und Nachfragen über die üblichen Wege, ich bin da flexibel.

    Hallo zusammen,


    ich suche einen oder mehrere fleißige Zeugsammler und Alchemisten, die mir Sand und/oder Kalk liefern können.


    Ich suche jeweils 100 (falls wer wirklich fleißig ist, und mehr loswerden möchte, können wir darüber auch reden)


    Wer Interesse hat, oder einfach nur Zeug aus dem Lager loswerden will, einfach an mich wenden.


    Sand ist erledigt, schonmal danke an alle versprochenen Lieferungen. Kalk würde ich noch weiteren nehmen, falls sich wer berufen fühlt.

    Vielen Dank nochmal von meiner Seite, für den schönen Überaschungsbeutel. Darin enthalten waren:

    100 Bautaler

    1 Bernsteinkette

    1 Buntes Ei

    1 Holzsplittertrunk

    1 Schampus

    1 Wunderkerze


    Bin mal gespannt was ich damit so alles anstellen kann *grinst*

    Ich darf mich über einen Leuchtbecher freuen (Neongrüner Tonbecher, ich mag ihn^^) und eine Hose, bei der ein Bein fehlt (auch als Rock bekannt).

    Vielen Dank an Spender und vor allem an Sharina für die Organisation!

    Ich klinke mich hier mal kurz mit ein, um einen der sehr praktischen Aspekte des Tools (oder dem Hauptgrund, warum ich meine Excelliste habe) zu benennen:

    Als Schlachter bekomme ich öfter mal Anfragen nach dem Prinzip: "Ich bräuchte 200 Schweinebauchspeck, kannst du mir den machen?"

    Da ich selbst schon lange nicht mehr gezüchtet habe, bestelle ich dann meistens Schweine und stehe jedes mal wieder da: "Ähm... wie viele Schweine muss ich jetzt bestellen? Gab ein Schwein 20 oder 40 Schweinebauchspeck?" Und ganz besonders für solche Fälle finde ich das Tool sehr praktisch. Natürlich hilft mir da inzwischen auch meine Excelliste, aber bei jedem neuen Beruf oder Produkt stehe ich dann wieder vor der selben Frage.

    Daher vielen Dank für die Mühe, unabhängig davon, wie viele Personen das Tool nutzen, ich finde es sehr praktisch, auch wenn natürlich noch Fehler und Lücken existieren, das sind Dinge, die man im Laufe der Zeit füllen kann.


    Daher will ich im Laufe der nächsten Wochen (hoffentlich bleibt es bei Wochen) die Liste mit meiner Liste abgleichen und würde dir (Feyara) dann alle Lücken und Fehler zukommen lassen, sobald ich kann.

    Ich schließe mich hier mal voll und ganz an.


    Das Weihnachtsevent war toll, und ich gebe auch zu, dass ich wirklich lange am Rätsel, in der Wiki und dann auch im Forum unter den Spoilern gesucht habe. Aber es war toll und hat mir richtig viel Spass gemacht.


    Vielen Dank dafür!

    So, hier mal mein Werk, ist leider nicht so geworden, wie ich gehofft hatte, aber nunja, ist jetzt halt mal so. Vielleicht komme ich nochmal dazu, etwas besseres zu machen, aber das ist zumindest mal das aktuelle Ergebnis.


    Einmal als WiP
    https://ibb.co/husnQm
    und hier als fertiges:
    https://ibb.co/bOrgkm





    Edit: Ich versuche das jetzt nochmal mit dem Hochladen, zumindest bei mir klappt es noch nicht so ganz wie es soll.

    Also, wenn ich schon so halb an der Erschaffung beteiligt war (irgendwie..... durch merkwürdige Fesselspielchen gewisser Personen) und dann auch noch mein eigenes Märchen bekomme, muss ich auch dabei sein. Im Bedarfsfall verprügel ich sogar als alte Frau Hanswalter der Baldrin spielt :-p