Beiträge von Lahja

    Ich spiele seit Jahren schon Medieval Europe.
    Das wurde und wird von einem Italiener erdacht und gemeinsam mit der Community ständig weiter entwickelt, also im Grunde auch eine Dauer-Beta :D


    Erst gab es das nur in Italienisch und Englisch, mittlerweile auch in Deutsch und vielen weiteren Sprachen.
    Es ist ein Spiel, das ähnlich wie Simkea nichts für "Power-Levler" ist, sondern auf langfristige Entwicklung des Chars ausgelegt ist.


    Die Community ist international, das Forum auf Englisch und Italienisch, in den deutschsprachigen Königreichen ist natürlich auch Deutsch erlaubt.
    Aber Achtung, in Sachsen, Preussen und Bayern z.B. leben kaum deutschsprachige Spieler, die Regenten sind auch englischsprachig, für reine Deutschsprachler empfehle ich Österreich (nicht nur, weil mein Char auch dort haust ;) ).


    Wer mag, darf gern mal reinschnuppern; wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mich gern an.

    Stadt = Elterlein
    Land = Estland
    Fluss = Etsch
    Beruf = elektromechaniker
    Name = Esmeralda
    Pflanze = Edelweiss
    Tier = Elefant
    Filmtitel = Evolution
    Buchtitel = (Die) Elfen
    Nahrungsmittel = Eierschecke
    Getränk = Erdbeer-Limes
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Berühmter Mensch aus der Geschichte =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =

    ]Stadt = Elterlein
    Land = Estland
    Fluss = Etsch
    Beruf = elektromechaniker
    Name = Esmeralda
    Pflanze = Edelweiss
    Tier =
    Filmtitel =
    Buchtitel =
    Nahrungsmittel =
    Getränk =
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Berühmter Mensch aus der Geschichte =
    Scheidungsgrund =