Beiträge von Anubis

    hey

    Ich durfte ein kleines Holzfass und einen stabilen Essenskorb in Empfang nehmen.:)

    Also ist die Mitnahme von Essen und einem feinen Getränk in nächster Zeit gesichert.:yeah:


    Meinen Dank geht an die Spender und an Lady Sharina für ihren Einsatz :sekt:

    hallo
    Ich habe früher alle Star Trek Voyager und TNG angesehen, aber da gibt es keine neuen mehr,dann doch lieber die Kinofilme in der Wiederholung,
    quasi als Entzug. ;-)
    Dann als kleiner Anubis früher,spät Nachts, in schwarz/weiss die Raumpatroullie Orion.(noch ab und zu auf DVD )


    Aktuell verpasse ich keine Folge der Serie Ray Donovan ^^


    ....und zum schmunzeln und entspannen Top Gear das etwas andere Automagazin,
    oder auch Modern Family ( müsste nächstens die neue Staffel anlaufen)


    nicht zu vergessen die Serie Breaking Bad, als die Serie lief habe ich mindestens die Hälfte verpasst,hoffentlich läuft sie mal wieder. ^^

    #500 (schöne Zahl)^^


    Ich wünsche mir analog zum Spinnenseiden-Hemd eine Spinnenseiden-Tunika


    wäre gegenüber den Damen doch auch gerecht,oder? :thumbup:


    Falls es diesen Wunsch schon mal gab ,dann sorry für die Wiederholung ^^


    (gab es schon und umgesetzt)

    Auch von mir danke für das nette Osterevent und den tollen Pin.
    Finde es toll, wie ihr immer wieder neue Pins gestaltet. :thumbsup:

    #113


    Also das man eine Perle in einer Auster findet ist sehr selten und ist auch ok so.


    Aber warum ist das jetzt noch viel schwerer gemacht worden,indem man nur noch selten und dazu noch sehr wenige Austern ernten kann?? ?(


    Jedesmal wenn man sich auf denn weiten Weg in die Nordschneise macht,steht man immer vor einem: "Zustand sehr schlecht"- Riff und bekommt gerade mal 3 bis 5 Austern. :blerg:


    Mein Wunsch wäre also ein zweites Austernriff (meinetwegen an einem anderen Ort) oder aber wenigstens die alte Respawnzeit zurück. :pupillen:


    erledigt

    Zitat

    Es gibt da eine Webseite, da kann man seine Lieblingsserien eintragen und bekommt dann eine Mail, wenn die auf irgendeinem Sender wieder gezeigt werden:
    http://www.wunschliste.de


    danke Krissi, die von dir vorgeschlagene Seite hat auch eine sehr gute Suchfunktion :thumbup:

    Also mein Serienliebling im moment ist folgender:


    Ausgesetzt in der Wildnis


    Beschreibung: Was braucht der Mensch zum Überleben? Ein Messer, ein Feuerstein und eine Flasche Wasser reichen! Zumindest dem Ex-Soldat Bear Grylls... Der 34-Jährige hat bereits den Mount Everest bezwungen und die Arktis durchquert. Jetzt sucht er nach neuen Herausforderungen: Nur mit dem Nötigsten ausgestattet, durchquert der Extrem,-Sportler Gletschergebiete, Wüsten und reißende Flüsse, kämpft sich durch tiefe Regenwälder, Sümpfe oder Treibsand. Per Fallschirm oder Helikopter gelangt Grylls in die extremsten Regionen der Welt, wo er ganz auf sich allein gestellt den Weg zurück in die Zivilisation antritt. In der packenden Dokumentar-Serie "Ausgesetzt in der Wildnis" gibt der Abenteurer seine ganz persönlichen Überlebens-Strategien preis.


    läuft täglich um 17.15Uhr auf DMAX

    also dementsprechend Wunsch #77 (siehe auch #39)


    ein schöner Tonkelch aus dem man Wein,Bier und Säfte trinken kann.


    Natürlich nicht alles gleichzeitig ;)
    abgelehnt