Beiträge von Anubis

    Auch von mir danke für das nette Osterevent und den tollen Pin.
    Finde es toll, wie ihr immer wieder neue Pins gestaltet. :thumbsup:

    #113


    Also das man eine Perle in einer Auster findet ist sehr selten und ist auch ok so.


    Aber warum ist das jetzt noch viel schwerer gemacht worden,indem man nur noch selten und dazu noch sehr wenige Austern ernten kann?? ?(


    Jedesmal wenn man sich auf denn weiten Weg in die Nordschneise macht,steht man immer vor einem: "Zustand sehr schlecht"- Riff und bekommt gerade mal 3 bis 5 Austern. :blerg:


    Mein Wunsch wäre also ein zweites Austernriff (meinetwegen an einem anderen Ort) oder aber wenigstens die alte Respawnzeit zurück. :pupillen:


    erledigt

    Zitat

    Es gibt da eine Webseite, da kann man seine Lieblingsserien eintragen und bekommt dann eine Mail, wenn die auf irgendeinem Sender wieder gezeigt werden:
    http://www.wunschliste.de


    danke Krissi, die von dir vorgeschlagene Seite hat auch eine sehr gute Suchfunktion :thumbup:

    Also mein Serienliebling im moment ist folgender:


    Ausgesetzt in der Wildnis


    Beschreibung: Was braucht der Mensch zum Überleben? Ein Messer, ein Feuerstein und eine Flasche Wasser reichen! Zumindest dem Ex-Soldat Bear Grylls... Der 34-Jährige hat bereits den Mount Everest bezwungen und die Arktis durchquert. Jetzt sucht er nach neuen Herausforderungen: Nur mit dem Nötigsten ausgestattet, durchquert der Extrem,-Sportler Gletschergebiete, Wüsten und reißende Flüsse, kämpft sich durch tiefe Regenwälder, Sümpfe oder Treibsand. Per Fallschirm oder Helikopter gelangt Grylls in die extremsten Regionen der Welt, wo er ganz auf sich allein gestellt den Weg zurück in die Zivilisation antritt. In der packenden Dokumentar-Serie "Ausgesetzt in der Wildnis" gibt der Abenteurer seine ganz persönlichen Überlebens-Strategien preis.


    läuft täglich um 17.15Uhr auf DMAX

    also dementsprechend Wunsch #77 (siehe auch #39)


    ein schöner Tonkelch aus dem man Wein,Bier und Säfte trinken kann.


    Natürlich nicht alles gleichzeitig ;)
    abgelehnt

    #23 Smileys auch im Chat abgelehnt


    vielleicht so die 5 bis 6 wichstigsten, damit liessen sich doch Emotionen besser darstellen als nur immer Punkte und Striche.


    Wäre sicher auch für RP geeignet. :rolleyes:

    hallo erstmal....


    ich spiele gern simkea, weil es kommt immer wieder was Neues dazu oder Bestehendes wird erweitert.Die Spielleitung und die Supports sind direkt erreichbar,und gehen auf die Fragen der Spieler ein.


    Aber in der Zeit die ich hier spiele, haben mich ein paar Kleinigkeiten "nachdenklich" gemacht:


    • Wieso ist die Feuerstelle am Strand erloschen?
    • Warum wird der AU-Wert des FS nicht ein wenig verbessert?
    • Warum wurden die Fanggründe auf dem Meer so stark reduziert?
    • Warum wurde das eine Bienennest aus dem Dämmerwald katapultiert?
    • Wieso wurde das Preistool entfernt?
    • Warum gibt es nicht am Chatfenster ein paar Smileys (so 5 Stk. würden genügen) damit könnte dem Text ein wenig Emotion gegeben werden?


    Das sind ein paar Dinge die mir im Moment einfallen,zum Thema: "Umfrage zur Zufriedenheit"


    Aber es sei gesagt: Simkea ist im Grossen und Ganzen ein tolles Spiel :thumbsup:


    Grüsse der Nachteule

    hallo erstmal....


    ich spiele gern simkea, weil es kommt immer wieder was Neues dazu oder Bestehendes wird erweitert.Die Spielleitung und die Supports sind direkt erreichbar,und gehen auf die Fragen der Spieler ein.


    Aber in der Zeit die ich hier spiele, haben mich ein paar Kleinigkeiten "nachdenklich" gemacht:


    • Wieso ist die Feuerstelle am Strand erloschen?
    • Warum wird der AU-Wert des FS nicht ein wenig verbessert?
    • Warum wurden die Fanggründe auf dem Meer so stark reduziert?
    • Warum wurde das eine Bienennest aus dem Dämmerwald katapultiert?
    • Wieso wurde das Preistool entfernt?
    • Warum gibt es nicht am Chatfenster ein paar Smileys (so 5 Stk. würden genügen) damit könnte dem Text ein wenig Emotion gegeben werden?


    Das sind ein paar Dinge die mir im Moment einfallen,zum Thema: "Umfrage zur Zufriedenheit"


    Aber es sei gesagt: Simkea ist im Grossen und Ganzen ein tolles Spiel :thumbsup:


    Grüsse der Nachteule