Beiträge von Fiona

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt.

    In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er

    Stadt= Berlin
    Land= Belarus
    Beruf= Bordmechaniker
    Name= Bianca
    Feste= Blumenkorso
    Kräuter/Gewürze= Bärlauch
    Instrumente= Banjo
    Beruf= Brauer
    Im Supermarkt = Biogemüse
    Was gehört zu Weihnachten?= Balthasar
    Sänger/Musikgruppe= Backstreet Boys
    Begriff aus der Religion= beten
    Medizinische Begriffe= Botulismus
    Werkzeuge= Bohrhammer
    Verbrechen= Betrug
    Geschenkideen=
    Maßeinheiten=
    Rezept=
    Chemischer Begriff=
    Studienfach=
    Historisches Ereignis=
    Hobby=

    Stadt= Berlin
    Land= Belarus
    Beruf= Bordmechaniker
    Name= Bianca
    Feste= Blumenkorso
    Kräuter/Gewürze= Bärlauch
    Instrumente= Banjo
    Beruf= Brauer
    Im Supermarkt = Biogemüse
    Was gehört zu Weihnachten?= Balthasar
    Sänger/Musikgruppe= Backstreet Boys
    Begriff aus der Religion= beten
    Medizinische Begriffe=
    Werkzeuge=
    Verbrechen=
    Geschenkideen=
    Maßeinheiten=
    Rezept=
    Chemischer Begriff=
    Studienfach=
    Historisches Ereignis=
    Hobby=