Beiträge von Crocodile

    Liebe Freunde


    Ich stelle Apfelsaft ins Auktionshaus nach Ablauf der Auktion werden die übrig gebliebenen Gegenstände ins Abhollager transferiert. Dort verbleiben Sie ? Minuten, ? Stunden ?Tage ich weiß es nicht. Im Text dazu "Gegenstände, die zu lange hier verweilen, werden automatisch entsorgt. Wir gehen dann davon aus, dass diese Gegenstände nicht mehr benötigt werden." Dass ist ein Irrtum ich benötige meine 2*20 Apfelsaft denn ich stelle sie nochmals ins AH. also am 19.09. abgelaufen am 23.09. nicht mehr vorhanden also innerhalb von nur vier Tagen wird es entsorgt.
    Eine Möglichkeit wäre diese Sachen ins Lager zu transferieren, dort kann sie dann jeder selbst entsorgen, verschenken oder was weiß ich.


    Ansonsten ist dieses Spiel der absolute Wahnsinn :D


    Crocodile