Beiträge von Amalthea

    Fluss = Wolga
    Beruf = Werkzeugmacher
    Name = Waldemar
    Pflanze = Waldmeister
    Tier = Wiesel
    Filmtitel = Willkommen bei den Schtis
    Buchtitel = Wolfsblut
    Nahrungsmittel = Wiener Würstchen
    Schauspieler/In = Waltz Christoph
    Sänger/Musikgruppe = Wham!
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Geschichte: Berühmte Menschen =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =

    Danke, Quengeli - und auch an alle anderen!


    Ich wollte erst nichts sagen, weil es lange her ist und mit dem jetzigen Charakter auch nichts mehr zu tun hat, aber ich würde es bei anderen ja auch wissen wollen. ;-)

    Nur Wenige werden mich von früher noch kennen - ich stand meist sehr still im Eck und habe das Marktgeschehen hauptsächlich als Zuschauer genossen. Mein Name war Hulawa.

    Danke!


    Bei mir war es auch ungefähr diese Zeit. Ich glaube, eine Weile hatte ich danach noch gespielt, aber nicht mehr sehr lange. Ich kann mich an so manche Neueinführung von damals erinnern, an den zeitlichen Ablauf aber nicht mehr (Wüste, Taverne, Häuser.....)


    Freut mich, dass es noch mehr Rückkehrer gibt! :-)

    Fluss = Wolga
    Beruf = Werkzeugmacher
    Name = Waldemar
    Pflanze = Waldmeister
    Tier = Wiesel
    Filmtitel = Willkommen bei den Schtis
    Buchtitel = Wolfsblut
    Nahrungsmittel =
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Geschichte: Berühmte Menschen =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =

    Hallo zusammen,


    vor langer, langer Zeit habe ich viel Zeit hier verbracht. Am Markt, im Alchemielabor und auf Abenteuern - als die Wüste neu eingeführt wurde, neue Nahrungsmittel eingeführt wurden, die Alchemie noch experimentell war.... Irgendwann fiel ich in einen tiefen Schlaf - so tief, dass meine alte Existenz in Vergessenheit geriet und irgendwann ausgelöscht war. Nun bin ich als Neuling wieder hier. Die alte Identität wieder anzunehmen schien mir unpassend. Wie bei der Figur, Lady Amalthea, die ich als neue Identität wählte, verblassten die Erinnerungen an die alte Existenz - und nun schwanke ich zwischen vager Nostalgie und dem Reiz des Neuen. Vieles hat sich verändert - und vieles, Bedeutendes ist gleich geblieben. Ich wurde so herzlich empfangen, wie ich es von früher kannte und wurde mit Neuem konfrontiert, das mir zeigte, wie die Zeit vergeht und wie stark Simkea sich immer noch weiterentwickelt und lebendig bleibt.


    Ich freue mich auf viele schöne Stunden hier. :-)

    Land = Westdeutschland
    Fluss = Wolga
    Beruf = Werkzeugmacher
    Name = Waldemar
    Pflanze = Waldmeister
    Tier = Wiesel
    Filmtitel =
    Buchtitel =
    Nahrungsmittel =
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Geschichte: Berühmte Menschen =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =