Beiträge von Erian

    Zum anderen steht es in jeder der 3 Möglichkeiten im Code, dass es vom Meer aus nicht geht. Aber eben nur - für euch unsichtbar - im Code.

    Ja, ich bin kein Programmierer, aber:

    Könnte es an der unterschiedlichen Syntax liegen, dass es beim Tontäfelchen doch vom Meer aus geht?

    Bei allen Teleportgegenständen sind die "verbotenen" Locationen mit "or" verknüpft in der Bedingung. Beim Tontäfelchen aber mit "||".

    ein Teil derer dann verschwindet/ nicht teilgenommen hat

    Ach Gretchen. :)

    Kerzen vergehen oder werden von Anderen zur Weitergabe des Lichtes verwendet, deren Kerze dann auch wieder von anderen verwendet werden kann.

    Das ist doch wirklich nicht schlimm - im Gegenteil, es zeigt doch, dass die Leute - und ihre Kerzen - für Andere in Simkea da sind.


    Und dIe Wesenheiten, deren Kerze benutzt wird, verschwinden deswegen doch nicht aus Simkea. Sie sind immer noch da. Ich finde, es reicht doch aus, wenn ein Lichtermeer vor den Toren Simkeas brennt und noch immer so viele die Welt bevölkern. ;)

    Die erste Kerze am Stadttor wurde von Theodias abgestellt. Durch Gründe kann das aktuell aber nicht mehr so nachvollzogen werden das es so war, aber ich bin Zeuge das es so war ;)

    Die 1. Kerze hatte Gundus aufgestellt... schon heut Mittag.
    Warum die nicht mehr da ist, weiß ich aber auch nicht

    WARUM ist das denn wichtig, wer der, die, das Erste war?

    Seit wann gibt es einen Wettbewerb zum Lichterfest?

    Sind solche Fragen nicht sogar genau das Gegenteil von dem, was das Lichterfest bedeutet?


    Niemand ist hier mehr oder weniger Wert, bloß weil er/sie/es als Erstes irgendwas gemacht hat.


    Das Lichterfest ist ein Dankeschön an MX für das Spiel und dadurch auch irgendwie an uns alle, die Simkea ausmachen.


    In diesem Sinne: Danke, auch an alle, die ihr Simkea spielt.