Beiträge von Xeronas

    Bezug nehmend auf Katze's Fragen auf Seite 61:


    Ist der LKW/Autofahrer als das weitere Lebewesen gemeint?
    Hat jemand den Unfall beobachtet?
    Hat jemand den "Unfall" absichtlich herbeigeführt?
    Wollten sie den Hasen fotografieren/begutachten?

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,


    ich bin einer der neuen, der mit der Hessen Welle dazu gestoßen ist und möchte mich kurz vorstellen, also mich, nicht meinen Charakter xD An der Charakterbeschreibung bin ich noch am überlegen.


    Ich bin 32, fast 33 Jahre alt und bin durch einen Hessischen Radio Sender auf dieses Browsergame gestoßen.
    Bisher bin ich sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft, die die Simkeaner an den Tag legen (winkt Quengeli, Freya und allen anderen die bereits sehr Hilfreich waren :D ) und durch die Tatsache, dass man nicht dauerhaft Online sein MUSS, handelt es sich hier um ein fast perfektes Spiel für mich :D
    Grundsätzlich liebe ich Spiele, wo man nicht soviel Kämpfen muss und sich voll und ganz auf das Crafting System konzentrieren kann und allem was damit zusammenhängt (Trading, Sammeln usw.). Ich komme zwar ursprünglich aus der MMO Welt, aber auch Spiele wie WURM Online haben es mir sehr angetan. Wer WURM nicht kennt: Hierbei handelt es sich eigentlich um Simkea nur, dass es kein Browser Game ist, sondern eher ein MMO, indem man nackt beginnt und seine Fähigkeiten erst lernen und verbessern muss, aber egal. Wer Interesse hat, schaut es sich eh an ;-)


    Ich freue mich schon auf viele lustige Stunden mit euch und danke schonmal für die herzliche Aufnahme in euren Reihen.


    Liebe Grüße,


    euer Xero


    PS: Oh, ich sehe gerade, dass noch mein uralter Gravatar Avatar gesetzt ist...Xeronas ist KEIN Affe ;D