Beiträge von Bookie

    hey Taraxa
    schön das wir quasi zusammen laufen und uns die Gegend ansehen ^^


    Zitat

    Alchemist, Brauer, Heilkundiger, Schreiber und Verzauberer!

    davon lass ich schon die Finger. klingt irre das ganze. naja, von jedem etwas um weiter zu kommen ist schon okay und eine Frage der Zeit

    oh ja, so schöööööön hier
    ziere mich noch etwas was das mit den Talenten und Herstellungen zu tun hat (also in meinen Augen Berufe ^^)
    wo kann man genau was darüber lesen? gerade die Möglichkeiten wie alles verzwickt ist??

    Moin Leute


    hmmm den Nick "Bookie" habe ich seit der 3. Klasse ^^ und bin ehr durch Zufall hier her gekommen. das war Gestern und bin mehr mit lesen beschäftigt als sonst was (im Chat und auch in der Anleitung) noch mal vielen Dank für die schnelle im Chat.
    nun zu mir. ich bin im RL 48, seit 26 Jahren verheiratet. 4 Kidis und schon alle groß ^^
    Beruflich bin ich Auslieferungsfahrer mit einem GL LKW. ich arbeite und lebe da wo andere Urlaub machen. An der Westküste Schleswig-Holsteins.


    wer noch Fragen an mich hat kann mich gerne anschreiben. ich beiße nicht ^^


    auf ein gutes gemeinsames Spiel


    MfG
    Bookie