Beiträge von Lethario

    Wenn es kurzfristig mit einem Rechner klappt könnte man ihr ja auch Moos schon mal sammeln/zurück halten das sie den Pin noch machen kann. :-)

    Sehe das grundsätzlich wie Cu.

    Ein Forum über Discord ist nicht das schlechteste, kenne ich von anderen Servern auch. Allerdings kenne ich es auch wenn zwei verschiedene Foren parallel existieren.

    Finde ich nicht so toll da nicht jeder auf jeder Platform ins Forum schaut. Dann geht es los: welche Information ist an welcher Stelle? wer bekommt es jetzt mit? Wird alles doppelt gekostet?

    Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt aber dann:

    Entweder komplett wechseln oder gar nicht.


    Daher erst mal mit nein abgestimmt.

    Aloha:-)

    Ich hole mal meinen alten Beitrag wieder hoch.

    ICH BIN WIEDER DA :-)

    Allerdings gibt es jetzt keinen Bratfisch mehr sondern nur noch frisch (oder so ähnlich) aus dem Meer ;-)

    Auf ein neues zusammen-spielen :-)

    So frisch wie ein Fisch halt sein kann vom Meer bis in die Stadt ;)
    naja .. mit evtl ein paar Zwischenstopps ... aber was soll schon passieren wenn die ein wenig in der Sonne liegen *nervös umherschau*

    Hallo werte Spielgemeinschaft :)
    Da ich auch endlich den Weg ins Forum gefunden habe möchte ich auch hier mal kurz "Hallo" sagen.
    Direkt als nächstes möchte ich mich auch für die super Hilfe bedanken :)
    Dann noch was kurz zu mir:
    Bin 34 Jahre jung und komme aus dem Herzen des Weserbergland. Hierher verschlagen hat es mich von Arthoria aus.
    Hoffe auf ein weiterhin angenehmes mit einander :)


    Und dann noch Werbung in eigener Sache:
    Nur heute (und alle andere Tage) und (fast) nur hier: Fischprodukte aus 100% nachhaltigen und regenerativen Anbau. Aus komplett eigener Herstellung. Kein billiger China Fisch oder Formfischfleisch.
    Vom Haken bis auf den Teller... Alles aus einer Hand. Und der Umwelt zuliebe werden die Reste nicht weggeworfen sondern noch Super-Suppe draus gekocht.
    Treten sie Näher, treten sie ran... hier werden sie beschissen wie nebenan ;)


    So genug jetzt ... wir lesen uns im Chat.