Beiträge von Sontorian

    Was lieste den so?

    Hauptsächlich Fantasy und Science Fiction, ab und an mal einen Krimi. Thriller sind nicht so meins, ich kann schon entsprechende Filme nicht leiden ;)


    Was ich zur Verwunderung meiner liebsten gelesen (bzw. gehört habe) war von Jojo Moyes die 3 Bücher (Ein ganzes halbes Jahr, Ein ganz neues Leben und MEin Herz in zwei Welten - alles in englisch), die ja eigentlich eher ein weibliches Publikum ansprechen. Mir hats dennoch gefallen ;)

    Hallo :)


    Ich bin eigentlich zufällig hierher gekommen, muß aber sagen, es gefällt mir sehr gut hier, die Leute sind nett, das Spiel einfach (dennoch komplex in seiner Tiefe und Möglichkeiten) ... alles in allem kann man hier die Füße hochlegen und das Spielen genießen.


    Zur Person dahinter: Ich heiße Stefan, bin 40, komme aus Wien, bin Diener 3er Miezen :cat::cat::cat: und Hüter einer "Bibliothek" von knapp 4.600 Büchern (ja, in Worten: Viertausendsechshundert) und lebe mit meiner Verlobten zusammen. Hobbies sind die Katzen, Lesen (und Hörbuch-hören), Computerspiele zocken (ab und an auch Konsole).


    Danke für die bislang schon wirklich nette Aufnahme hier, den AU-Verbrauch muß ich noch behirnen, dann passt auch das :)


    lg

    Stefan aka Sontorian