Letzte Aktivitäten

  • xanthy

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    hihi - ich will einmal Nichts kaufen bitte....
  • Karana

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Digioso)

    Ich habe noch 9 mal Nichts im Marktstand liegen, und kann es sogar aus und wieder einlagern, obwohl es seit 2 Wochen abgelaufen ist ^^
  • Digioso

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    D.h. Grogar hat bei mir 2 Kreuzer für nichts bezahlt. ^^'
    Ich sehe ein neues Geschäftsmodell vor mir: Nichts zu Geld machen. :D
  • Karana

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Ah, die Münze, ja, die hatte ich vergessen. Und die Würfel.

    Long story short: Aus den Päckchen sollte man Knackige Äpfel und würzige Schokolade bekommen, und damit die Spieler nicht 100 davon horten für schlechte Zeiten (weil der Knackige Apfel ja…
  • Krissi : Es wurde im Text aber mit 2 s geschrieben. Daher hab ichs angemeckert. :)
  • Digioso

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Hmm...... eventuell wars ´ne Münze. Ich glaube, da habe ich eine ins AH gepackt.
    Also die Inhalte hatten tatsächlich einen Timer? Das fände ich schon etwas sehr merkwürdig. Insbesondere, wenn man die Dinger dann auch noch handeln kann.
  • Karana

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    War es vielleicht ein Inhalt einer der Halloweenpäckchen?
    Also eine Blechdose, ein Tonscherbe, ein Apfelgriebs oder sowas?
    Weil die Dinger hatten ja einen Timer.
    Vielleicht hat sich der Gegenstand bei Alrik selbst vernichtet in der Zeit?
  • Digioso

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Das weiß ich leider nicht. :(
    Ich schick Grogar mal ´ne Nachricht.
  • Digioso

    Beitrag
    Krissi : Es wurde im Text aber mit 2 s geschrieben. Daher hab ichs angemeckert. :)
  • Krissi

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Interessant wäre ja mal zu erfahren, was denn nun wirklich verkauft wurde ^^
  • Krissi

    Beitrag
    Zu Fehler Nr. 1:
    Wenn man "das" durch "dieses" oder "welches" ersetzen kann, wird es nur mit einem s geschrieben, das ist als KEIN Fehler!
  • Digioso

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Hrhr. :)

    Ja, da steht wirklich "x".
  • Feucht Von Lipwig

    Hat eine Antwort im Thema Stadt Land Fluss (Spiel) verfasst.
    Beitrag
    Stadt = Suhl
    Land = Suriname
    Beruf = Sattler
    Name = Samuel
    Feste = Stadtfest
    Kräuter/Gewürze = Salz
    Instrumente = Schlagzeug
    Im Supermarkt = Salat
    Was gehört zu Weihnachten? = Sterne
    Sänger/Musikgruppe = Saltatio Mortis
    Begriff aus der Religion = Satan
  • Nillicwyed

    Beitrag
    Liebe Güte, bei denen lohnt sich die Korrektur ja richtig... ein Komma raus, zwei Kommas rein, und die Anrede passt auch nicht zu den anderen Texten. Hab jetzt hoffentlich alles erwischt...
  • Nillicwyed

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Also Alrik steht da, und mein Verständnis der Erklärung ist, dass die Nachricht exakt so einging, also nur x angibt, nicht den wirklichen Artikel.
    Aber hey, Digioso, andere suchen ewig nach x, Grogar ist dir bestimmt dankbar, dass er es bei dir so…
  • Karana

    Hat eine Antwort im Thema Seltsame Verkaufsnachricht verfasst.
    Beitrag
    Ich bin zwar nicht von der Art Support, die etwas Ändern kann, aber was genau ist das Problem?

    Steht da wirklich "x", und im Spiel gibt es kein "x" ?

    Oder hätte da sowas stehen müssen wie "2 x Blechdose für 0.2H verkauft." ?

    Was ist der Fehler?
    Und…
  • Digioso

    Beitrag
    Dann hätte ich noch einen. :)

    (Versteckter Text)

  • Nillicwyed

    Beitrag
    1 und 2 korrigiert, bei 3 stimme ich Erian zu.
  • Erian - oder Depp

    Beitrag
    (Zitat von Digioso)

    (Versteckter Text)

  • Erian - oder Depp

    Hat eine Antwort im Thema Wunschzettel - Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    #801
    Karanas Vorschlag unterstütze ich. Wenn der Gärtner/Bauer/Pflanzenkundler, den man seinen Garten hat bewirtschaften lassen, auf Nimmerwiedersehen verschwindet, könnte man das Totholz selber beseitigen, ohne den Garten umgraben zu müssen.