Gegen Langeweile

  • man kann's ganz einfach auf deutsche Sprache umstellen Chefin.


    - Folgenden Pfad aufrufen: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Theme Hospital\data\Game
    - im Ordner "Game" dann die Datei HOSPITAL.CFG mit dem Editor öffnen und dort die Zeile LANGUAGE=ENG in LANGUAGE=GER ändern


    Spiel starten und freuen, dass sowohl Geschriebenes als auch Gesprochenes nun besser zu verstehen ist ;)
    Ach ja, der Pfad kann am Anfang variieren (das C:\Program Files (x86)\), kommt immer drauf an wo du bei Origin den Installationspfad eingerichtet hast.
    Standard ist das aber so, wie es oben steht.


    Viele Grüße
    Leo

  • leooooooooooooooo du bist mein held des tages des geht des geht


    ich hab zwar nul von dem gerafft aber meine c speicher den find ich ;O)))))


    wahhhhhhhhhhh


    ok mit bildschirmverkleinerer wärs jetzt perfekt perfekt


    das und finalfantasy 7 haben meine ps zeit geprägt ;O)))))))


    freu freu

  • ah supi klappt, ne war auche her net für dauerzocken sondern wenn ma mal fix nach simkea schaun will ob sich was getn hat prust


    waaas fehlt mir denn noch? ah pause taste iregenwo? pause und fn-pause klappt schon mal net ;O)

  • Was ist mit Speichern und Beenden?

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Eigentlich nicht :D Zumindest wär mir das neu..


    Das Programm "DOSBox", was hier zur Emulation eines alten Rechners genutzt wird, läuft eigentlich ziemlich stabil und ohne abstürze... Bzw dürfte höchstens das Programm abstürzen.

  • Was mich eher stört ist, dass es ziemlich lahm reagiert... kann aber einstellungssache sein..


    Ich hatte bei meiner vor 2 Monaten gekauften Version das Problem, das immer wenn ich den Mauszeiger bewegt habe, war es langsam, ohne Mauszeigerbewegung war alles ok.
    Leider habe ich natürlich vergessen wie ich das Problem behoben haben. MrKataPhi weiß es vielleicht noch... Glaube es hatte etwas mit dem "Graphic Mode Setup" zu tun. (GOG Version.)

  • Das soll wohl eine Anspielung darauf sein, dass man auch Sport machen kann, wenn einem langweilig ist.


    Ok, mal schauen.... Sportspiele habe ich leider keine, höchstens Need for Speed, falls Autorennsport dazuzählt. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • *macht heut abend 5 1/2 Stunden Sport im Kopf* Super Bowl, wem langweilig ist kann heute Abend ab 23:00 Uhr bei mir in Trent (6/17) vorbeischaun, wir feiern dort ne Sportparty bis 5:00 Uhr ;)

    Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen.

  • Das ist zu hoch für mich. Bekommt man da irgendwo andere Antwortmöglichkeiten? Mit dem, was zur Wahl steht kann man nur verlieren.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • du bekommst von den piraten sprüche gedrückt... am anfang verlierst du weil du die antworten erst sammeln musst.. den ersten schlag in jedem kampf hast du. dort kannst du dann die sprüche nehmen für die dir noch die antworten fehlen... du solltest dir halt nur merken welcher spruch mit welcher antwort passt. es gibt immer nur einen ;) wenn du genug kombinationen gesammelt hast sagt dir der pirat das du gegen den schwertmeister antretten kannst.. das ist aktuell das fragezeichen. die stellt dir allerdings andere sprüche auf die aber jeweils eine der normalen antworten passt


    bei monkey 3 muss sich der ganze spass dann auch noch reimen

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«