Wunschzettel - erledigt

  • #150


    Ich wünsche mir neue Möbel:


    - Doppelbett
    - Sofa (mit gefärbten Stoff)
    - edler Wohnzimmertisch (aus Zedernholz und Goldbeschlägen)
    - Blumentöpfe zum bepflanzen
    - Sessel (mit gefärbten Stoff)
    - Küchenschrank (ohne funktion nur als Deko) (oder Funktion wie eine Glasvitrine)
    - WC (ohne funktion nur als Deko)
    - Waschtisch (ohne funktion nur als Deko)
    erstmal abgelehnt

  • #151 Großes Geschenk


    Bisher kann man nur 1 Sache in Geschenkpapier einpacken und erhält ein "Kleines Geschenk".
    Schön wäre, wenn es auch große Geschenke gäbe, für die man dann vielleicht mehr Papier benötigt oder ein Geschenkband zusätzlich - dann aber mehrere verschiedene Sachen einpacken könnte.
    abgelehnt

  • #152


    mein wunsch betrifft eher die anderswelt..... Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnugn ob so was machbar ist oder ob das in unmengen von arbeit ausartet, aber mim smartphone etc kämpf ich doch schon mal etwas sehr, ich fände es schön, wenn es machbar wäre wenn es eine smartphoneversion geben würde.
    abgelehnt - es geht ja

  • das is getz das dritte oder 4te ;) macht doch mal nen komplettumrissenen Vorschlag draus ^^


    Ihr überlest mich auch alle was?


    Buffettisch und Bar


    #153: Sättigungs-Mouseover
    Ich finde es total nervig, dass das Infofenster mit der Sättigung nicht mehr da ist. Ich mag nicht nach jedem Nahrungmittel vom Inventar zur Charansicht wechseln, damit ich sehe, was ich noch alles essen/trinken darf.

    erledigt - bitte bei Umbaumaßnahmen etwas Geduld zeigen :)

  • #154 Geschenke


    Finde, dass um Weihnachten rum Geschenke zu verschicken sein sollten oder wenigstens sie im Lager aufzubewahren oder beim verschicken per Post eines Gegenstandes ein Haken, dass der Empfänger erst nach dem Empfang erfährt was er bekommt (vielleicht noch mit einem kleinen Text dazu)
    technisch nicht so einfach möglich

    Zitat

    Dabei seit: 09.03.2010 :)
    Neuling in x Talenten: 0 ;)
    Geselle in x Talenten: 9 von max. 10 :P
    Meister in x Talenten: 3 von max. 5 :king:

    Einmal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • #155
    Tiefsee Tauchausrüstung,
    am besten ein Extraboot mit Mechanischem Kompressor für Luft und Schlauchzuführung zum Tauchenden,das sieht am Nostalgischsten aus ,vorrausgesetzt man könnte auf dem Meeresgrung etwas Finden,zb Korallensplitter oder Lvl.4 monster oder so...
    :woot: Al Cap
    zum Teil fertig

  • #156 Verstärkter Trinkkorb
    Ein verstärkter Trinkkorb wäre auch mal eine feine Sache. Inzwischen haben wir 14 unalkoholische Getränke und dann noch etliche alkoholische und mehr als 4 passen ja nicht in den Trinkkorb. Mit 4 stößt man aber sehr schnell an seine Grenzen.
    Aktuell laufe ich immer mit den 6 Sachen Kakao, Apfelsaft, Blaubeersaft, Malzbier, Sahne und Milch herum, weil ich mit weniger immer an den kompletten Überdruss stoße, wenn ich mal länger offline war.
    (4*6% + 4*6% + 4*5% + 4*6% + 5*2% + 2x16% macht 134% Sättigung was total durstig gerade so hinkommt, weil man ja nach den 105% noch etwas zu trinken haben muss, bis der Überdruss wieder weg ist.)
    Also 6 Getränke habe ich standardmäßig immer dabei, aber nur 4 passen in den Trinkkorb (wobei den den verstärkten Essenskorb ganze 12 Gerichte passen).
    abgelehnt

  • #157


    ... kein AU verbrauch in den Wohnhäusern ! genau wie in Taverne und Ratsgebäude ( es bringt einfach viel mehr Spaß wenn man sich alles anschauen kann und kreuz und quer durs Haus laufen kann) :thumbsup:

    erledigt

  • #158:


    Zuprosten: Eine Weitere Aktionsmöglichkeit bei Getränken: Kostet (beispielsweise) 3AU. Dafür ertönt dann ein Ton, dass Becher bzw. Gläser zusammenstoßen und Leute etwas rufen oder so.
    in Planung

  • #160


    ... Natursteinfußboden für den Keller (ähnlich wie das Eichenparkett) ^^
    ... Weinregal
    ... Fässer und Kisten für den Keller (als Deko)
    abgelehnt

  • #161 Jagdbogen


    Ich würde mir wünschen, dass man den Jagdbogen selbst herstellen kann.
    Mit dem Schreibzeug geht das ja mittlerweile auch, sodass man es nicht mehr käuflich bei Jonny erwerben muss.


    erledigt

  • #162 Gedenktafel
    Im Post "Katakomben" von Bo ging es ja darum, dass ein gewisser Tod (ich kenne diesen Spieler nicht) in einem Beschreibungstext wie z.B. beim Steak erwähnt wird. Im Prinzip eine schöne Idee, um die Erinnerung an ehemalige Spieler lebendig zu halten! Aber sollte man den Text aus irgendwelchen Gründen ändern müssen, wäre die schöne Erinnerung ja weg :( So könnte man doch eine Gedenktafel z.B. im Monument von Nöröm einrichten, in der ehemalige Spieler bzw deren Accounts geehrt werden. Da fällt mir z.B. Lodrakan ein, der bedeutendste Barde, den es je gab!


    ((Ich weiß es gibt Baustop, aber die Gedenktafel ist ja kein Produktionsitem. Sollte es den Vorschlag schon geben, tut's mir Leid, dann hab ich den Vorschlag überlesen))
    abgelehnt - zu subjektiv

  • Ich wünsch mir, dass das Icon für Handeln unter körperliches direkt mit dem Benutzen Menü verlinkt wird, wenn das möglich ist. So dass man direkt beim einloggen den Marktstand schließen kann, ohne erst die 1000 Klicks bis zum Marktstand machen zu müssen.
    technisch nicht möglich

  • # 167 ich möchte bitte die Eier auch zum Werfen haben.... Xy bewirft z mit faulen Eiern *platsch* ein fauliger Geruch breitet sich aus.
    abgelehnt