Lunarianer/in Werden gebeten zu Melden

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c31pc64to1nsz1p5i.jpg]




    Möge der Mond den vor Euch liegenden Weg stets hell erleuchten!


    Hallo meine lieben,


    Das ist eine Umfrage für die Feststellung alle Lunarianer/inen,




    da ich letztes Jahr wegen gesundheitlichen Gründen sehr lange nicht mehr hier sein konnte habe das Überblick verloren wie viele Gläubiger/inen gibt ?( und hiermit bitte euch hier zu melden!!!!! :help:


    ich habe einen neuen Projekt die ich gerne umsetzen möchte daher euer Einträge ist mir sehr wichtig! :blush:


    ich bedanke mich recht herzlichst vorab :thumbsup:


    Möge der Mond den vor Euch liegenden Weg stets hell erleuchten!


    Euer Rehlein

    Möge der Mond den vor Euch liegenden Weg stets hell erleuchten

  • *die Hand heb*


    Ich bin seit gestern dabei und würde mich freuen, die ganze Gemeinschaft kennenzulernen. :)

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

  • Trotzdem ... ein Versuch ist es doch Wert ... ich schaue immer mal in der Online-Liste, ob jemand das Lunatum-Bild im Profil hat ... auch wenn eine Gemeinschaft nicht mehr so aktiv ist wie früher, kann man doch versuchen, sie weider neu aufleben zu lassen ... *find*

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

  • Also, ich glaube am Malkatu Yami, das ist die Mondgöttin der Nixen.


    Ich habe mich mit dem Mondglauben von Simkea nicht beschäftigt und kann deswegen nicht genau sagen, ob ich eine "Lunarianerin" bin oder nicht.


    Malkatu Yami ist einst aus dem Wasser in den Himmel aufgestiegen, deswegen ist das Wasser Ihr Element. Alles Leben kommt aus dem Wasser, trägt das Wasser in sich und stirbt, wenn es nicht genügend Wasser zur Verfügung hat.


    Malkatu Yami bewahrt das ewige Gleichgewicht. Deswegen ist ihr göttliches Angesicht mal hell und mal dunkel. Deswegen ist es auch unsere Aufgabe, ausgleichend zu sein.


    Kann mir jemand sagen, wie groß die Parallelen im Glauben sind?