Der Anfang von......

  • Es waren schon einige Tage ins Land gegangen, mühsam hatte
    er seine Gefühle unterdrücken können, doch dann waren endlich
    Tage gekommen wo er wieder frohen Mutes sich auf die Arbeit stürzte.


    Einige Male war er schon wieder auf den Marktplatz gewesen und hatte
    dort Dinge gesucht welche für seine Holzfällerarbeit nötig waren.
    Bei einigen dieser Tage war ihm eine Dame aufgefallen, die er
    immer nur verstohlen anschaute, noch zu frisch waren seine
    Empfindungen als das er ohne Scheu sein Interesse bekundet hätte.


    Er kannte sie, hatte Sie schon früher öfters gesehen, aber nie war
    Sie ihm so auf gefallen, hatte sie nie irgendwelche Gefühle in ihm
    auslösen können, aber jetzt war es anders, sein ganzer Körper
    schien bei Ihrem Anblick ganz aus den Fugen zu fallen.....
    So hatte er sich nur getraut verstohlene Blicke zur Dame zu senden.


    Er schaute sie immer nur kurz an, aber immer wieder wunderte er sich
    wie so eine grazile und sehr weiblich gebaute Dame nur den
    Hammer führen konnte, die Kraft die in Ihren Armen
    stecken musste, könnte bestimmt jeden Mann Paroli bieten.


    Sie bemerkte sein Interesse nicht, aber jedes Mal war er drauf und
    dran sie anzusprechen, aber jedes Mal versagten seine Beine und er
    schallte sich hinterher einen Narren, nicht den Schritt getan zu haben.


    So hoffte er auf eine glückliche Fügung des Schicksal, das sie beide
    mal alleine an einen Ort sich zufällig treffen würden,
    dann würde er endlich seinen Gefühlen gestatten sich zu äußern………

  • *lach* genau shari und es wird sich wieder ne dumme finden die ihm dann aus der klemme hilft woran er selber schuld ist, weil der herr ja dann immer so schön auf mitleid machen kann. achja wenn de dann wider vorhast dich zur segnung zu saufen lodra denk vorher dran dein rucki leer zu machen

  • Ich glaube Ihr habt die Bedeutung von RP nicht so ganz verstanden,
    oder wollt es nicht verstehen.
    Weshalb verfasst Ihr schon jetzt solche unnötigen Sätze,
    ohne zu wissen was kommen wird?


    Ach Grandlady, Du solltest Dir mal an die eigene Nase fassen....


    Ich denke ich Verfasse hier keine Geschichten mehr,
    wenn die Antworten nur in solchen dämlichen Äußerungen bestehen.
    Mit welchen Recht macht Ihr das eigentlich?

  • Zu gern schmunzel ich über neue meist glücklose Geschichten unseres rastlosen Lieblingsbarden.sie beleben den simkea-Alltag. Lass mich gerne weiter daran teilhaben, schöner Barde!... *zwinker*


    Aber Ladies, bitte: man müsste ihn gern mal ermutigen und aufheitern statt immer so gemein zu sein. Letztlich kenn ich ihn als einen sehr warmherzigen und auch sensiblen Kerl...*schmunzel*


    Und wer hat hier eigentlich etwas an starken Frauen auszusetzen?! :winki:

  • Bleib bei deinem RP Lodra und hör bloß nicht auf mit den Geschichten! Ich bin froh, wenn jemand überhaupt was rp-mäßiges im Forum schreibt, egal was der Inhalt ist! oO


    Find ich auch nicht wirklich schön, sich so über die Figur von Lodra lustig zu machen .. lass ihn so sein wie er ist, wenn's nicht gefällt, ignoriert sein RP doch einfach im Forum. Reicht doch wenn man seinen Senf im Chat dazu gibt, oder? Warum auf dieser Art in seinem RP dazwischen funken?


    Jetzt hab ichs auch getan ... konnte einfach nicht die Klappe halten ... :arghs:

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

  • So, werde mich hier noch einmal äußern und dann
    einen neuen Beitrag anfangen.


    Weshalb hackt Ihr eigentlich hier auf mich herum?
    Wenn Ihr das im Spiel im Chat macht, kann ich das ja noch
    Akzeptieren, aber hier ist es gelinde gesagt etwas daneben.


    Ich danke diejenigen die hier Positiv, sowie mich per PN
    zum weitermachen aufgemuntert haben, Danke.

  • Ja genau Rose, wir machen uns über seine Figur lustig, aber anscheinend nimmt er das persönlich! Wer hat da die Sache mit RP nicht verstanden?
    Tut mir leid, aber das ist mir fast schon zu blöd, vielleicht kann mich mal einer aufklären, ist das hier noch Teil des Spiels oder schon das wahre Leben? ?(

  • Ich glaube - weiß es nicht - dass die Person hinter Lodra in diesem Thread in RP-Form eine Geschichte erzählen möchte, aber alleine für sich und für uns zum Lesen.
    @Lodra: Ich kann alle Kommentare hier rauslöschen, dann kannst du normal weiterschreiben - sag einfach Bescheid.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ja genau Rose, wir machen uns über seine Figur lustig, aber anscheinend nimmt er das persönlich! Wer hat da die Sache mit RP nicht verstanden?
    Tut mir leid, aber das ist mir fast schon zu blöd, vielleicht kann mich mal einer aufklären, ist das hier noch Teil des Spiels oder schon das wahre Leben? ?(

    Ich nehme es im Spiel nicht persönlich, da ist es halt so,
    aber hier im Forum ist es nicht wie im Spiel,
    Im Spiel kannst Du mir so viel lustiges an den Kopf werfen wie Du
    möchtest, da sehe ich es als RP an, solange Du nicht die Klammern setzt.
    Aber hier im Forum bei einer Geschichte sollte das unterlassen werden, ich schreibe
    ja auch nicht wenn einer was anbietet irgend ein blöden Kommentar über deinen Char.


    Und den Wink über das wahre Leben kannst du dir gefällig sparen,
    das geht jetzt weit über RP hinaus.

  • Ich glaube - weiß es nicht - dass die Person hinter Lodra in diesem Thread in RP-Form eine Geschichte erzählen möchte, aber alleine für sich und für uns zum Lesen.
    @Lodra: Ich kann alle Kommentare hier rauslöschen, dann kannst du normal weiterschreiben - sag einfach Bescheid.


    Danke dir Flummii,
    aber ich habe ja einen neuen Beitrag schon auf gemacht,
    denke das die sich da raus halten werden.
    aber Du kannst gerne diesen Beitrag nach
    Plaudern und Zuhören verschieben, sollte noch jemand
    was dazu schreiben wollen.

  • Ich glaube - weiß es nicht - dass die Person hinter Lodra in diesem Thread in RP-Form eine Geschichte erzählen möchte, aber alleine für sich und für uns zum Lesen.
    @Lodra: Ich kann alle Kommentare hier rauslöschen, dann kannst du normal weiterschreiben - sag einfach Bescheid.


    Ich stimme Flummii zu, und genieße es, wenn eben solche Personen Simkea um eine zusätzliche Geschichte vertiefen, bereichern, ausschmücken. Auch Artemis hat kürzlich etwas wundervolles veröffentlicht. Weiter so, ihr wunderbaren Poeten!
    Nur leider ist es so unschön, wenn darauf solcherlei Kommentare folgen. Enthaltungen wären in diesem Falle angebrachter.


    Danke dir, Lodra...danke dir, Arte!


    PS: Flummii, du bist die Beste :nummer1: . Danke für deinen support, jederzeit und jederorts!

  • Na das unterschreib ich doch sofort :D



    uppps... jetzt hab ich doch hier reingespammt - naja was solls, wenn ich eh schon mal hier spamme: ich finde es sehr unhöflich, in die Geschichte eines anderen reinzuschreiben, sei es nun RP oder nicht.