Umfrage - Pflanzenzuchtsystem - Welche Pflanzen würdet ihr gerne züchten wollen (UMFRAGE IST NICHT ZWINGEND ODER ENTSCHEIDUNGSGEBEND!!!)

  • Also mal ehrlich Flummi. Gib schon zu, dass ihr das noch nicht fertig habt und mehr Zeit für die Umsetzung braucht. Um jetzt Zeit zu gewinnen lässt ihr uns hier raten und sagt immer nein, nein, nein und zieht dann die letzte mögliche Kombination, die noch niemand gesagt hat, als tolle Lösung aus dem Hut.
    Also, wie lange sollen wir hier noch raten - beziehungsweise nicht raten, weil ja eh schon fast jeder, der hier im Forum aktiv ist einen Tip abgegeben hat?

  • Ähm, wie bitte?
    Wenn du keine Lust zum Raten hast, dann lass es, aber unterstell mir nicht, ich würde die Spieler nur verarschen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Sry Sandal aber das ist ziemlich unsinnig...
    Ja das Pflanzenzuchtsystem ist noch nicht fertig, oder siehst du es schon aktiv geschaltet? Aber was hat die Programmierung mit diesem Ratespiel zu tun?
    Vor allem gibt es keinen Grund wieso wir uns für nötige Zeit rechtfertigen müssten... wir können hier so lange für Projekte brauchen wie wir wollen, ohne das wir irgendwelche Scheinaktionen starten müssten...

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • ähm ... wäre das net eher ne Sache für PN?
    :pflaster: :hmmmm:


    nein, er macht ja mir und damit indirekt dem Team Vorwürfe.
    Und wo er für seine Anmaßungen keine Antwort verdient hat, hat es doch der Rest der Spieler. Vorhin war ich noch nicht ganz wach, aber jetzt:
    Die Pflanzen stehen schon fest, aber wie im Ankündigungspost von Pytron gesagt, sollt ihr selbst rausfinden welche das sind (sobald sie im Spiel erhältlich sind).
    Der Gewinner wird seinen Preis bekommen - alle 5 Samen - bisher gibt es aber noch niemanden, der alle 3 fehlenden Pflanzen richtig erraten hat.
    Die Bekanntmachung wer gewonnen hat, kann natürlich erst später erfolgen, wenn genug andere Spieler die 3 Samen im Spiel gefunden haben und es zu viele wissen, um es noch geheim zu halten.
    Außerdem wäre es ziemlich blöd immer "nein" zu schreiben, wenn es noch nicht feststeht und uns damit die Möglichkeit jeglicher Kombinationen zu nehmen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • an dieser Stelle möchte ich mich Bei Py Flummii und Mx und allen anderen beteiligten bedanken das ihr überhaupt eure zeit mit programmieren verbringt ,während der rest von simkea im liegestuhl den Sommer geniesst....*hut ab*und lasst euch mal nicht Ärgern:)AlCap

  • und zu diesem Ratespiel bleibt zu sagen ,je öfter es von Flummii als (alle kombis sind falsch) abgehakt wird ,desto leichter wird es ja für die anderen und das ist ja nicht sinn der sache...AlCap

  • auf Grund realen Zeitmangels wird das wohl noch ein Weilchen dauern, bis das Pflanzenzuchtsystem fertig ist.
    Wenn ich es jetzt auflöse, nehme ich damit auch anderen die Möglichkeit noch zu raten, daher bitten wir um Geduld :)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Da leider niemand die 3 restlichen Pflanzen erraten hatte, wird die Verlosung jetzt beendet.
    Trotzdem viel Spaß mit dem Zuchtsystem!

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Auja, wenn es Tomaten gibt, dann überlege ich auch mal in die Pflanzenzucht einzusteigen :thumbsup:

    Wenn man etwas richtig macht, merken die Leute nicht, dass man überhaupt etwas getan hat.


    No matter how insane or ridiculous, you must follow your dreams...