Eierlaufwettbewerb TOP 10

  • Auf Platz 10. Rhiannon: 28
    9. Leyla: 31
    8. Eishexe Eisflackern: 32
    7. Janjunatus: 32
    6. Microseppel: 33
    5. Spatzerls Geist: 46
    4. Eluanda: 48



    3. Flummii: 50
    2. Caral: 52
    1. Chucky: 74


    wer welchen Preis erhält, wird heute ausgewürfelt ;)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • weil die Preise für den anderen Wettbwerb am 31.10. ausgelost wurden und die Preise seit dem bekannt waren und eigentlich am selben Abend hätten ausgewertet werden sollen, was nur leider nicht ging, da nur mx die Daten auslesen konnte.


    Es kommt jetzt alles langsam zum Ende. Die Botin steht auch schon am Markt und verteilt Pins und der Wald ist nur noch da, damit alle ihre Gespenster noch eintauschen können oder sich doch noch schnell eine Maske holen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Herzlichen Glückwunsch an die hervorragenden Eierläufer....


    Meine Spukeier haben sich wohl immer zu sehr vor mir gegruselt und sind lieber vom Löffel gesprungen :P

  • Von mir auch Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger. Hat Chucky eigentlich von seinen exorbitanten Reitkünsten profitiert? :D Und an Flummii noch mal ein ganz dickes Dankeschön für die viele Arbeit in Sachen Halloween (und falls noch andere mitgetan haben, von denen ich garnix weiß, natürlich auch ganz lieben Dank!)


    Sim



    :party:

    Es ist nur ein Spiel – und es wird uns der Himmel schon nicht auf die Kopfläuse fallen!