Dungeon Dashers

  • Wer kennt sie noch, die klassischen Dungeon Crawler? Man steuert einen Helden oder Party durch verschiedene Level, meist Dungeons,und bekämpft unterwegs Monster, sammelt Loot und Gold oder löst auch mal kleine Schalterrätsel und ähnliches. Interesse geweckt? Dann bitte weiterlesen :D


    Und zwar ist momentan ein solches Spiel in der Entwicklung, welches sich Dungeon Dashers nennt. Es ist zwar noch in einem sehr frühen Stadium (inDev, frühe Alpha), doch wird regelmäßig eine neue Version zum ausprobieren hochgeladen. Da ich etwas geizig bin, wollte ich mir nun ein "4-Pack" zulegen, welches - wie der Name schon sagt - 4 "Schlüssel" zu einem etwas geringeren Preis enthält. Beläuft sich auf 6,75$ bzw 6,50€ (inkl. MwSt) pro Person und man hat Zugriff auf alle späteren Updates und Addons.


    Der Clou daran ist, dass die Entwickler in naher Zukunft einen Multiplayer einbauen werden, sodass man zu viert kooperativ spielen kann. Außerdem gibt es wohl bald einen Leveleditor für unendlich Spielcontent, massig verschiedene Fundsachen und Monster und und und... Am besten einfach mal über obigen Link anschauen. Durch das 4-Pack hat man auch gleich ein paar Mitspieler 8)


    Nun kommt ihr ins Spiel! ich gebe 2 dieser Keys ab, da ich nicht genug Leute kenne, die da mitmachen würden. Die Zahlung könnte Problemlos über Paypal laufen, sodass man keine Bankverbindungen rausgeben muss. Würde mich freuen, wenn sich 2 Spieler finden, die das Spielkonzept genauso interessant finden wie ich.

  • Cool :-) ja Legend of Grimrock is auch gut, wird später aber verteufelt schwer :ugly:


    Dann fehlt noch einer :) Allerdings eilt es auch nicht, momentan passiert relativ wenig... ich hoffe mal es bekommt irgendwann Steam Greenlight, dann gehts besser voran ^^ Der angekündigte Editor wäre zB mal ganz nett...