chrrr (RL-RS)


  • ((ausserdem weiss ich jetzt gaaanz genau was man machen muss um den Charakter perfekt zu haben))


    ((*hust* Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Charakterwerte mathematisch betrachtet.))
    ((Nur die 25 Körperbausteine betrachtend gibt es schon 2.503.053 mögliche Verteilungen.))
    ((Nimmt man für Level 6 noch die 3 Tränke mit in die Rechnung sind es angenehme 13.603.527 Möglichkeiten.))
    ((DIE Perfekte da zu finden ist schwierig und es wird mit jedem Trank nicht leichter ^^))


    *Das Pelztier aus den Bergen grüßt den Gnom im Klee und versteht die ganze Aufregung immer noch nicht...*

  • *kicher* der Thread fing Anno 2012 an ^^
    und innerhalb von 2013 löste sich das Problem für mich in Luft auf.
    Jetzt im neuen Jahre 2014 ist all das schon Geschichte.


    Ich verteile meinen Charakter einfach gleichmässig,
    damit ich allen zukünftigen verrückten Ideen nachgehen kann.
    Damit bin ich nicht sooo gut spezialisiert, aber dat muss auch nich.


    ....und damit ist auch keine Aufregung mehr nötig!


    gegrüsst seist du oh waschbäriges Karana ;-)

  • Mathematik kenn ich nich, aber möglichkeiten hab ich nich viele!
    Da ich alles gleichmässig verteilen muss, aufgrund der vielfältigen Intressen,
    gibt es doch (auch rein rechnerisch;-) nur eine Möglichkeit --> alle auf 10
    Und als ich mir dann die erste 11te per Trank leisten konnte,
    da hatte ich grade mal 9 eingeschränkte möglichkeiten^^
    (hab mich für das im moment am meisten benötigte entschieden)
    Womit ich beim der nächsten 11 noch 8 möglichkeiten hab...
    .......undsoweiter.............


    *schüttelt den Kopp* was ihr euch da ausrechnet is doch toooootal SimkeaFremd *grinst freundlich*

  • Viel Bla Bla über Zahlen... wer es sich wirklich antuen will, bitte ^^


  • Naaa gut! FINGER WEG !
    *droht*: Hier wird nix gewaschen!!


    Hab die Seife probiert, die Köche werden wohl schlechter in Trent.
    ...............PFUI is das! .....ich würd das wegwerfen....

  • Du machst das nur nicht richtig Kleener!! Erstmal musst du dich in einen Zuber setzen mit äääh pipiwarmer Flüssigkeit, am besten haben vorher schon ein paar Leute drin ihren Dreck abgeschrubbelt, dann ist das auch angenehmer. Dann nimmst du die Seife, wickelst ein Schnitzel rum und schmiergelst dir damit die dicke Dreckkruste runter und dann riecht man eben wie man ohne Dreck riecht. Ich hoff mal das ist nicht viel schlimmer. *kicher*

  • Taach aaaauuuch!
    Bin imma noch da, un inzwischen 25 ^^


    Allerdings hab ich das Jagen aufgegeben, macht kein Spass mehr..
    Weiss auch nich... Ich ess auch kein Fleisch mehr, nur noch Kuchen *kichert*


    Bald lass ich auch den Bogen und die Pfeile zuhaus, mmmhh!?
    Irgendwie will ich keinem wehtun, *glaub* ganz im Gegenteil ;
    jetzt lern ich Alchemie und helf den Leuten und den Tieren.


    Falls jemand nen unzuverlässigen Lehrling sucht,
    (und ungefähr meine ON Zeiten hat)
    ich such nen Alchemie Meister der mir was beibringt!

  • *ist sehr sehr sehr müde*



    (((Schlusswort:
    Die Politik hat mich zermürbt, danach hatte ich irgendwie zu nichts mehr richtig Lust.
    Da hab ich mich in mein Feld gelegt und bin wohl zum schlafenden chrrrEi oder nem Knubbel oder nem Stein geworden.
    Da werden sich noch einige beim urrbar machen noch drüber aufregen , denk ich^^
    Konnte man in meinem letzten Profilbild nen paar Wochen sehn. (ist jetzt hier das Profilbild)
    ...Die Zeit der Chrrrs ist auf jeden Fall zuende, So hiess ich in Travian, dann in Travianer, dann in Simkea.
    Jetzt möcht ich mal was neues machen, aber vieleicht sehen wir uns trotzdem mal wieder,
    ..................*winkt ganz dolle* .......chrrrrrrrr )))


    Ps; Den Thread hier und den Platz im Forum möchte ich gern behalten, wer weis was mir noch in den Kopf kommt.
    Hatte den Forumsplatz ja schon über 4 Charaktere lang. Vieleicht fällt mir noch was ein!

  • *hofft mit* der Chrrrrrrrr fehlt irgendwie - - ich mach auch gerne die Wahrsagerin für die Charakterentwicklung (übt schon mal Runenstäbe werfen)

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • *schmollt mit ihrem blutsbruder* einfach abhauen ohne was zu sagen X(

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • *grinst breit* Jetz hab ich doch nochmal angefangen, und das als Schattenhund...
    Jaaa so is das .............*kicher* ...................... es Grüssst euch Schattenhund *wink*


    (bin aus chrrrs schatten entstanden/getreten und bin ein Mensch, kein Hund, ja?;)
    (Frau Sauerbier ist ja auch kein Getränk;-)

  • Die hiess Frau Surbier, du Ochse!
    Argh! Ich leide unter Persönlichkeits spaltung...
    Und beim nochmal lesen dieses Threads wurde mir ganz rührseelig...


    Wer bin ich?


    *winsel*


    *beschliessst sich im Wunschthread, den Berufs des Psychopaters zu wünschen*


    Oder besser der Heiler erledigt sowas mit! Jetzt weiss ich warum ich Heiler werden will, das ist ja tüüüüüüü pisch!