Let's Plays von Pytron (MrKataPhi)

  • Hiho,
    so damit ich mit meiner Werbung für meinen Let's Play-Kanal (ja es ist Werbung), den Let's Show-Thread um Simkea nicht zu spamme, mache ich hier einen Extra-Thread dafür auf.
    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, mache ich seit kurzer Zeit eigene Let's Plays. Für die, die damit nichts anfangen können:
    "In einem Lets Play wird ein Videospiel von Beginn bis Ende durchgespielt und nebenbei kommentiert. Das Bildmaterial wird von dem Kommentator, auch Let's Player gennant, Live oder im Nachhinein kommentiert. Hierbei gibt es verschiedene Arten von Kommentar, z.B. den Informierenden, den Rage oder den 08/15 Kommentar."
    Ihr findet meine Videos auf Youtube unter https://www.youtube.com/MrKataPhi
    Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht vorbei schaut und Euch meine Videos gefallen.
    Ich bin immer offen für Vorschläge, Kritik und Feedback :)


    Momentan spiele ich "Alice: Madness Returns" und "Deus Ex: Human Revolution". (Und das Let's Show von Simkea natürlich)
    Abgeschlossen habe ich bisher den ersten Teil von Alice, "American McGee's Alice".

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Falls euch die Spiele nicht so zusagen, möchte ich auf meine aktuelle Umfrage bei Facebook verweisen.
    Dort könnt ihr aus momentan 10 Spielen eines aussuchen, welches ich demnächst Let's Playen soll :)


    Hier der Link zum Erklärbär-Video:
    http://youtu.be/oz09Hy4ikz0

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Endlich ist es soweit. Alle technischen Problemen zum Trotz, haben wir nun endlich Dead Space 3 im Coop mit Mizi von MyMiziTvi.


    Für alle die Dead Space nicht kennen, es ist ein Horror-Survival-Shooter aus einer Third-Person-Sicht in der Zukunft.
    In der Haut von Isaac Clarke, einem Ingineur, müssen wir uns gegen unzählige Necromorphes kämpfen. Dies sind aggressive Monster, die aus Leichen entstehen. Das Ganze wird von ausserirdischen Markern ausgelöst. Diese werden von einer Sekte, den Unitologen, angebetet und sie versuchen alle in die "nächste Stufe" zu überführen.. zu Necromorphes.


    Erstmal in Dead Space 3 ist es möglich, dies auch im Coop-Modus zu bekämpfen.
    Mizi als alter Dead Space-Veteran spielt als Isaac Clarke und ich stehe ihm hoffentlich tatkräftig als einer der letzten Soldaten von Earth-Government, John Carver, zur Seite.


    Hier kommt ihr zur ersten Folge:
    http://youtu.be/vWx9r356UuA

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Nach langem hin und her mit mir selbst, habe ich mich nun doch entschlossen ein Minecraft-LP zu machen. Allerdings spiele ich nicht alleine, da mir dann sehr schnell das Gesprächsthema ausgehen würde und zu zweit macht Minecraft auch mehr Spaß.
    Daher ist es ein Let's Play Together mit lillyorianaLP.


    Minecraft kommt vorerst immer 30 Minuten, Sonntags um 16 Uhr.
    Sollte es sich zeigen, dass Minecraft sehr gern gesehen wird und es auch uns viel SPaß macht, werden wir vielleicht häufiger Folgen raus bringen :)


    Hier der Link zur ersten Folge: http://youtu.be/T93UaDnV3Ig


    (In der ersten Folge ist das Balancing zwischen mir und lilly noch etwas schlecht, sodss ich recht leise bin. Das ist aber ab der 2. Folge behoben)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Aufgrund einiger Anfragen, kommt Minecraft jetzt 2 mal die Woche. Mittwochs und Sonntags um 16 Uhr für je 30 (+ Verpeilt-sein und überziehen) Minunten.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Es ist eins von mehrere LPs die ich mache und ich mache es, weil es sich von einigen gewünscht wurde und mir das Spiel Spaß macht. :)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Ein neues LP hat begonnen.
    Die Zombieapokalypse ist ausgebrochen, doch in Walking Dead müssen wir uns nicht durch die Horden schlachten. Soziale, ethische und schnelle Entscheidungen stehen im Vordergrund in diesem Point-and-Click-Adventure/Film. Wir müssen schwere entscheidungen fällen und versuchen zu überleben.


    http://goo.gl/UXJYx

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • *mal in eins rein geschnuppert hat* gar nicht mal so übel ;)

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Danke *-*


    Gibt auch einiges Neues seit meinem letzten Post


    So treten wir in die Fußstapfen von Sigourney Weaver und müssen uns als Mariens gegen Aliens erwehren in: Alien Swarm - Coop


    Ausserdem muss ich dem Schriftsteller Alan Wake dabei helfen seinen Ängsten und Schrecken zu begegnen. In einem Albtraum in dem der größte Feind die Dunkelheit ist, ist unsere beste Waffe im gleichnamigen Spiel Taschenlampe und Licht. DOch auch Kugeln sind oft hilfreich.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Ein neues Projekt hat begonnen.


    Gengu mit dem Lachen, genug mit den Lächerlichkeiten und dem Frohsinn.
    Es wird wieder Zeit für ein Spiel voller Dunkelheit, voller Angst und Atmosphäre. und voller Tod.


    Wir spielen The Void (hier klicken fürs Video)


    Wenn jemand stirbt, so vergeht sein physischer Körper. Doch auch seine Seele entschwindet und wechselt vom Leben in den Tod. Doch dazwischen. Zwischen Leben und Tod, liegt die Leere - the Void. Jede Seele muss dieses Zwischenstadium überstehen. Eine Welt in der Farben die Nahrung der einsamen Seelen sind. Nur mit Hilfe von Farben kann eine Seele die Leere überstehen und - ganz ganz selten - mit genug Farbe auch wieder zurück kehren und dem Tod den Rücken kehren. Doch die Leere ist nicht völlig leer. Grausame Brüder und böswillige Schwestern warten dort nur auf hilflose Opfer.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake: