Let's Plays von Pytron (MrKataPhi)

  • xD Das hör ich gern, wobei 15 Minuten ne normale Länge sind. Vor allem weil es mit den beiden Aufnahmen von 30 Minuten und 43 Minuten am besten passt 15-Minuten-Folgen zu machen :D

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Staffel 2, Folge 12
    Ich hab ne Kartoffel! o_o


    Man muss halt Prioritäten setzen^^


    Staffel 2, Folge 13
    Ich steeeerbe! Ach nee doch nicht?


    Mal ehrlich, warum läuft dieses Kaninchen auch ins Nichts rein?


    Staffel 2, Folge 14
    Eine Nacht voller Spaß!


    Endlich ein wenig mehr Action in der Nacht und wir ohne vernünftige Ausrüstung.


    Staffel 2, Folge 15
    Minen-Suche-Kaninchen


    Werden wir endlich eine von den neuen Höhlen finden, damit wir an mehr Eisen und Co. kommen?

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Das Video zur siebten Nacht erinnerte mich an eine Schießbude. Ihr beide steht da am Fenster wie am Tresen einer Schießbude und schießt, unterbrochen von ständigem Nachladen nach jedem Schuss, auf Ziele, die auf der anderen Seite auf und ab hüpfen. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Haha stimmt xD Hat wirklich sehr was von Schießbude xD
    Und ich schätze meine Zielkünste sind auch ungefährlich gleichen... miserabel xD

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Dank deiner Let's Plays habe ich nun auch 7 Days To Die gekauft, gleich nach dem längst überfälligen neuen PC. ^^
    Ihr habt gelegentlich einen anderen Server erwähnt, auf dem ihr spielt. Seid ihr dort noch aktiv und kann man da noch einsteigen?

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Momentan gibt es gar keinen Server mehr, da der alte zu wenig Arbeitsspeicher für ein anderes Spiel hatte und nun gekündigt wurde^^
    Vor Alpha 12 wird auch niemand von uns mehr spielen, denke ich.


    Und ganz vergessen...fehlen ganz viele Folgen, die ich nun nicht alle verlinken werde:
    Staffel 2, Folge 31 Ein Block Elektrizität?


    Staffel 2, Folge 32 Gruselatmosphäre


    Wir sind auch schon wieder umgezogen in ein etwas unschöneres Gebiet ;)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Was die Gruselatmosphäre betrifft, muss ich sagen, dass die Hintergrundgeräusche in der grünen Landschaft am schlimmsten finde. Die "Musik" dort wirkt auf Dauer schon etwas bedrückend. Ich habe mein Haus lieber in die Waldlandschaft gestellt.
    Und die beste Waffe ist meiner Ansicht nach das Schrotgewehr. Es gibt nichts Besseres, wenn man versucht, einen Hund zu treffen, während man panisch vor ihm davon rennt. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • das Schrotgewehr? Ernsthaft?
    Das hatte ich schonmal und dann direkt wieder weggelegt...nutzloses Ding ;)


    Die Musik wird sich in A12 (oder war es 13) eh komplett ändern. Das wird dann eher passend zur Tageszeit und nicht ständig diese Schleife.
    Alpha 12 wird eh der Megahammer.
    Erstmal wird das Loot levelabhängig werden. Das klingt erstmal doof, aber wer unsere LPs geguckt hat, weiß, wie schnell man eigentlich eine relativ sichere Behausung gebaut hat und dass man oftmals blaue und lila Werkzeuge/Waffen hat, bevor man sie selbst herstellen kann.
    Vorbei ist es mit der blauen/Lila Feueraxt in den ersten Spieltagen. Wenn man mit einer sehr geringen Chance doch eine findet, ist sie um so wertvoller.
    Wer mit Cleo spielt: Gebt ihr niemals blaue oder lila Werkzeuge!!!


    Dann gibt es keine Flüsse als Biomgrenze mehr und die Biome gehen nahtloser ineinander über.
    Das Schneebiom ist dann (nur?) noch im Nadelwald auf höheren Ebenen. Flüsse gibt es immer noch, die fließen auch irgendwo hin.


    Von den Hauptstraßen führen nun kleine Wege zu den POIs (Point of interests). Kleine Waldhütte? Es führt ein kleiner Weg von dort zur Straße.
    Ich hab mich verlaufen? Sobald ich einen kleinen Weg finde, führt dieser mich entweder zur Hauptstraße oder zu einem Gebäude mit hoffentlich interessanem Loot.


    MoCap soll komplett integriert sein. Was ist das? Ein Schauspieler hat in einem Spezialanzug die Zombiebewegungen nachgeahmt und diese wurden mit diversen Kameras aufgenommen. In A11 sieht man sie, wenn ein Zombie sich mal unbeobachtet fühlt, in A12 sollen sämtliche Bewegungen umgesetzt sein und somit viel echter und furchterregender wirken.


    Der Himmel ist dynamischer und es gibt Wetter: Nebel, Schnee, Regen, Sonne.
    In wie weit Hitze und Kälte in A12 schon eine Rolle spielen, weiß ich nicht, aber das wird relevant werden.


    Waffenerweiterungen. Zumindest in A12 schonmal die Taschenlampe als Erweiterung einiger Waffen, welche noch dabei sind oder später kommen? Wer weiß. Für den einfachen Bogen, ggf. auch Armbrust wird es Stein-, Stahl- und Feuerpfeile geben.


    Naja, und das Mini-Bike. Welches ich persönlich jetzt nicht sooo cool finde. Weil man das bestimmt erst recht spät bauen kann.
    Aber für später, wenn es auch NPCs und Quests gibt, ist ein motorisiertes Fahrzeug bestimmt klasse, um schneller von A nach B zu gelangen.


    Oh und Bären!
    und noch viel mehr, da ich bestimmt was vergessen habe und es noch Geheimnisse gibt.


    edit: und die Items haben ein Menü, so kann ich z.B. etwas essen oder trinken ohne es erst in meine Werkzeugleiste ziehen zu müssen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Die neue Engine sieht gut aus, aber ich mag immer noch keine Survival Zombie Games xD


    Ich schalte die Zombies ab, wenn ich alleine spiele ;)
    Wird auf Dauer dann aber langweilig. Aber für mich selbst hätte ich das Spiel nie gekauft, da ich das echt nicht alleine spielen kann.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw