Da es zur Zeit auch ohne Quest möglich ist auf Gargantua Zweige, die von einer Quest liegen geblieben sind, zu sammeln, ein Nest zu bauen und dann Vögel hinein zu setzen, das Nest dann aber dort nicht mehr los zu werden ist, außer indem es zerstört wird:
Könnte man nicht die Zweige im Wald bei den Bäumen auffindbar machen? (Mit der Quest meinetwegen auch weiterhin im Gebirge) und dann Gargantua nicht irgendwo einen Nistbaum hin setzen um die Nester dort hin zu setzen.
So wie ich mir das vorstelle könnte man das Nest für 10 AU einfach in den Baum setzen. (Einfach so, wie man auch den Weihnachtsbaum schmückt. Und ob der Baum dann die Nester wie der Weihnachtsbaum seinen Schmuck zählt, wäre auch ein nettes Feature)
Leider kann man die Nester ja auch nicht mit nach Trent nehmen aus Naturschutzgründen. Das finde ich auch wirklich toll so. Nur, dass das Zerstören der Nester und der Vögel dann die bessere Variante ist sie zu schützen, bezweifle ich auch.
Modifikation bei der Funktionsweise der

Merkhölzer
Vor Euch liegen 5 sauber gehobelte und geschliffene Holzstäbchen. Nur der Zweck erschließt sich Euch nicht ganz. Vorsichtig befühlt Ihr die Stäbchen. Oh! Und schon ist eine Kerbe im Holz, nur von Eurem Fingernagel verusacht. Irgendwie scheint es Euch so, als ob dies ein Bestandteil einer Maschinerie ist, die noch nicht gebaut werden kann... (Ts)
Aktuell ist es so, dass auf den Merkhölzern 5 Textstücke gespeichert werden können.
Diese Funktion nutze ich auch. Allerdings wird beim Anclicken des Merkhölzchens die aktuelle Textnachricht gelöscht.
Ich fände es besser, wenn die Textbausteine auf den Hölzchen in die Textzeile kopiert würden, ohne diese zu löschen.
Ich verwende die Hölzer zwar vor allem um auch am Computer einfach Emojis verwenden zu können. Aber auch bei anderen Dingen halte ich es für praktikabler, wenn man diese Textbausteine auch als wirkliche Bausteine hintereinander bauen könnte.