Davina Feenglöckchen entdeckt Trent

  • Hallo :)


    Nun bin ich schon ein paar Tage hier und ehe ich mich vorstelle, möchte ein dickes "Dankeschön" loswerden.
    Ich bin nicht nur begeistert wie schnell man Hilfe bei Fragen bekommt, sondern auch faszniert von all den Geschenken und Freundlichkeiten, die mir, bzw Glöckchen hier zuteil werden.
    Tolle hilfreiche Videos, viel Spielspaß, nette Menschen, oder soll ich besser sagen Lebewesen aller Art? ;)
    Einem davon bin ich besonders dankbar, dass er mir den Weg nach Simkea gezeigt hat. Ich freue mich hier zu sein und auf eine schöne Zeit mit euch allen.


    Und nun zu Glöckchen:
    Davina Feenglöckchen ist eine kleine Wald- und Wiesenfee.
    Quirlig und fröhlich, schwebt sie mehr, als dass sie geht, tanzt und lacht gerne. Nur manchmal erlebt man sie ungeduldig, weil sie die Welt lieber gestern als heute verstehen würde.
    Jeder Schritt wird begleitet von einem leisen Bimmeln, erzeugt von zwei kleinen Glöckchen an den Flügeln. Neugierig ist sie ständig unterwegs und sammelt alles was die Natur hergibt. Die Natur ist sowieso ihr Element und sobald das Wetter es erlaubt, schläft sie am liebsten in einem Moosbett unter Glockenblumen.
    Was sie unbedingt noch lernen muss ist, wie sie ihren magischen Feenstaub richtig einsetzt um eine gute Fee zu werden, die Wünsche erfüllt. :)

  • Hallo kleines Glöckchen,


    der kleine Troll ist wirklich sehr sehr froh, das du den Weg hierher gefunden hast und hat gerne Starthilfe gegeben.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Simkea, viel Spaß und viele schöne Stunden Spielspaß.
    :)