Wunschzettel - Diskussionsthread

  • das mit den Pins find ich gut so wie es ist, aber die Idee von Krissi könnte man ja evtl auch auf die Questitems übertragen.
    Einen extra reiter dafür machen Z.b wo die Questitems (also meine auszeichnungen im Spiel) landen. So kann man auch immer alle Zeigen und hat trotzdem noch Platz für andere Schmuckstücke. Wenn alle die ganzen Quests haben, hat ja keiner mehr Platz um sich noch Schmuck zu kaufen (und nein, ich bin kein Goldschmied und fürchte daher nicht meinen Umsatz).

  • Hm, von den Vote-Pins möchte ich eigentlich nur den höchsten tragen, aber die alten sind mir auch zu schade, die zu zerstören...
    Am liebsten wäre mir ein Pin-Kissen, um die überzähligen da dran zu befestigen.

  • Ich verstehe nicht wirklich das Problem bei den Pins und wieso man nicht alle tragen will!?! So eine Sammlung ist doch nur was "wert" und schick, wenn es viele sind...je mehr, desto besser :D
    Ich will auf jeden Fall keinen davon hergeben, ich find sie alle toll und hoffe, es werden noch einige mehr!

  • ich warne auch nochmal ausdrücklich davor die Pin´s zu zerstören,,,,, und hinterher zu jammern,,,,,
    ansonsten find ich die Pin´s auch super so wie sie sind,,man könnte sie ja auch ins sammelalbum verbannen ,, aber ich finde es nicht schlimm das die im Sichtfeld sind....

  • naja mich stört es ein wenig...wenn ich die ganze zeit "unbewusst" auf etwas starre, treibt es mich in den Wahnsinn (genauso wie bei den bei mir nicht farblich geordneten quests) muss mich aber anscheinend damit abfinden :S

  • #431
    vllt kann ja ein Knochenkünstler oder Glasbläser (oder ein anderer Nebenberuf) zusammen mit einem Splitter der Magie (Fixiert) ein Objekt (zb. Manakristall, Knochenstab etc pp ) erschaffen, dass für mehr Gespür (mehr slots) im Umgang mit Zauber sorgt.

  • das Problem ist, dass andere Berufsgruppen dann auch einen eigenen Behälter für ihre Produkte haben möchten.
    Insofern hat man als Zauberer bereits 3 Slots mehr.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • zu #434:
    Besten Dank auch für den Link. Jetzt habe ich den halben Tag lang Einhorn-Comics gelesen. ^^
    Mit dem ersten Jahr bin ich jetzt durch. Ich kann sie bisher nur weiterempfehlen, sie sind wirklich sehr gut gemacht.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • zu #434:
    Besten Dank auch für den Link. Jetzt habe ich den halben Tag lang Einhorn-Comics gelesen. ^^
    Mit dem ersten Jahr bin ich jetzt durch. Ich kann sie bisher nur weiterempfehlen, sie sind wirklich sehr gut gemacht.


    Mein Beileid (für die Zeitverschwendung ;) ), und freut mich, behilflich gewesen zu sein 8o)


  • #436: Hab mich gefragt, ob das dauerhafte Dekoitems wären oder wie Begleiter nach einiger Zeit ablaufen sollen...


    ich hätt jetzt dauerhaft gesagt^^ also haltbar wie die ganzen anderen Ringe, Ketten etc, die man gegen Bautaler bekommt, nur ohne Effekt und nur als 'Deko' wie die Begleiter.

  • Zu #436:


    Das ist eine sehr gute Idee. Kerzenhalter gibt es zwar schon und eine Rüstung kann ich dir anfertigen, die du dann in eine Vitrine stellen kannst, aber ein Waschtisch wäre schon ein wichtiges Möbelstück. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich mein Sofa fürs Wohnzimmer. ^^


    Nach ersten Überlegungen würde ich neben Waschtisch und Sofa auch irgendeine Art von Schrank vorschlagen. Oder auch zwei: Kommode und Kleiderschrank, oder so.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.