Wunschzettel - Diskussionsthread

  • Du hast mehr Spaß, wenn das System für dich würfelt und einen Satz ausspuckt, als wenn ihr selbst eine Strecke absteckt?

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Dieses Jahr gibt es ein Sackhüpfen, statt eines Vier-Ecken-Rennens? ^^
    Da muss ich nur schauen, wie ich meinen Elch in den Schlafsack kriege. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • #426 das geht nicht farblich, die werden chronologisch sortiert.
    Die einzige Alternative wäre alphabetisch, was dann aber auch nicht farblich sortiert wäre.


    Ich persönliche finde eine chronologische Reihenfolge toll, weil man so sehen kann, welche Quest man wann gemacht hat.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • #427 Systemmeldung beim Zitrone essen...


    Selber Grund dagegen wie immer: Warum soll mir das System vorgeben, dass ich beim Essen einer Zitrone das Gesicht verziehe? Kann mand as nicht selbst im (RP) Chat schreiben? Imo kann man auch ein wenig eigeninitiative zeigen, das kurbelt auch die Gespräche am Markt oder sonstwo an ;)

  • 424:
    Der Wert der Grenze wurde hoch gesetzt.


    Aber zum Schluss machen ja meist nur noch einige wenige mit und das sollte natürlich auch nciht ausgehebelt werden. Da ist der Einwand völlig richtig.


    Könnte man, wenn das letzte Fischsteak auf dem Wagen Platz gefunden hat, für die Arbeitsstunden das Limit wieder aufheben? 8)

  • Wenn ich sehe, wieviel an Arbeitsstunden da noch zu leisten ist, ... :whistling:
    ... haben die "Kleineren" noch viel zu tun, wofür sie nichts außer Bautaler bekommen, mit denen die "Kleineren" vorerst eh nicht viel anfangen können. 8)
    Aber da lasse ich gerne auch den "kleineren" selbst mal die Chance, was zu tun oder zu sagen. 8)

  • Wenn ich sehe, wieviel an Arbeitsstunden da noch zu leisten ist, ... :whistling:
    ... haben die "Kleineren" noch viel zu tun, wofür sie nichts außer Bautaler bekommen, mit denen die "Kleineren" vorerst eh nicht viel anfangen können. 8)
    Aber da lasse ich gerne auch den "kleineren" selbst mal die Chance, was zu tun oder zu sagen. 8)



    Öhm warum können kleinere nix mit Bautaler anfangen? Ich hätte mir damals sehr gewünscht Bonusschmuck kaufen zu können.

  • Zu #429:
    Wozu sollte man das? ^^'
    Wir haben vor einier Zeit uns mal entschieden die Pins nicht einlagerbar und (teils) ablegbar zu machen.

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Zu #429:
    Wozu sollte man das? ^^'
    Wir haben vor einier Zeit uns mal entschieden die Pins nicht einlagerbar und (teils) ablegbar zu machen.


    Spekulierenderweise würd ich mal sagen damit diese nicht bei jedem Schritt mitgeladen werden müssen und man somit schneller läuft. :D

  • Spekulierenderweise würd ich mal sagen damit diese nicht bei jedem Schritt mitgeladen werden müssen und man somit schneller läuft. :D


    Ja unter anderem ;) ich fände es toll, wenn man nur seine Lieblingspins (auf die man besonders stolz ist) tragen könnte und die anderen eben einlagern.

  • und ich Find es Blöd das grade die Handmühle kein Mechanikprodukt ist.weil sie eben eines ist,,es kann ja nun nicht sein das man grad bei mechanik sich immer so querstellt ,,wie soll man denn ein Talent skillen in dem es nur 1 einziges produkt gibt welches man herstellen kann? ohne Malus und 2 produkte mit teilweise sehr deutlichem malus da macht mechanik dann wohl keinen sinn noch weiterzugrübeln,,,wenn das eh alles der Handwerker kann...

  • und ich finde:


    gebt den Goldschmieden eine Chance !


    Wenn ich alles voller Questschmuck habe, kann ich mir keinen schönen Goldschmuck mehr kaufen.
    Deshalb bin ich dafür das man mehr Schmuck tragen darf.


    und Handmühle zum Talent mechanik....klingt passend und würde das Talent vielleicht für manche atraktiver machen