Sammelkarten und Sammelalbum

  • Wie die meisten von euch schon entdeckt haben, gibt es zum 10-jährigen Jubiläum ein paar Sammelkarten, die zum einen an das Jubiläum erinnern sollen und zum anderen ein wenig in die Vergangenheit leuchten.
    Diese Sammelkarten kann man in ein Sammelalbum reinlegen, sofern man eines besitzt. Aus diesem Album kann man sie aber auch wieder rausholen, sie werden also nicht eingeklebt.
    Vertrauenswürdigen Mitspielern kann man ein gefülltest Sammelalbum auch geben, damit sie sich die Sammlung einmal anschauen können.


    Es wird in Zukunft immer wieder neue Sammelkarten geben, daher macht es für einige verrückte Sammler vielleicht Sinn, sich jetzt mehr als eine Karte zu besorgen, damit man später mal Tauschmöglichkeiten anbieten kann.


    Sammelkarten kann es bei Events geben, zum Beispiel Halloween und Co., aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wir uns auch andere Möglichkeiten ausdenken. So werden manche Karten häufig sein und andere sehr selten.
    Damit zukünftige Spieler auch Spaß an Sammelkarten finden können und nicht frustriert sind, weil es so viele Karten gibt, an die sie nur noch durch Tauschhandel rankommen können, kann es durchaus passieren, dass manche Karten nochmal neu aufgelegt werden - aber sicherlich nicht alle und auch nicht jedes Jahr.


    Wenn ihr Ideen und Vorschläge zu diesem Thema habt, dann gerne her damit.
    Fragen natürlich auch^^

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw