• Oh ja Rum für die Seemänner wäre schon super!


    ebenfalls off topic
    *schmunzelt* Gummibärchen = Wild?


    Wilde Gummibärchen.. das wären doch tolle neue Gegner :thumbsup:

  • ambesten in der küche wa das die zufällig lebend aussem kochtopp spring xD

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Wenn wir schon Met nur zu besonderen Festen haben (Rollo der Wikinger is ja schon umgedreht kurz vor England mit dem Schrei "UMDREHN! WIR HAM DEN MEEEET VERGESSEN!!!!"), dann sollen die armen Fischer wenigsten etwas auf See haben in den langen Nächten - müssen sie nicht an der Bordwand festfrieren oder den Tintenfischen das Steppen beibringen *gg*
    Gebt uns Rum! :P


    (ich hatte allerdings zu meiner aktiven Fischerzeit auch keine Probleme nur via RP mit ner Flasche reinen Alkohols zumindest eine gute Zeit zu verbringen auf See ^^)

    Komm wir essen Opa! (Satzzeichen können Leben retten.)


    Egal, was du machst, gib immer 100%-ausser, du spendest Blut

  • Tee kann Wasser darf Rum muss..zum glück muss man hier nicht immer arbeiten :batman:
    plädiere natürlich für Rum,,,zuckerrohr und ne mechanische presse und ab in die Destille....Cap

  • Würde sich natürlich gut anbieten, da es schon alle Rohstoffe gibt.


    Ein paar Probleme sehe ich da aber auch:
    1.) ist alkohol nicht gerade sehr beliebt. Der wird doch eigentlich fast nur für Feiern produziert und steht dann lange ungekauft bei Alrik und im Stand
    2.) gibt es ja schon Dunkles Bier, Rotwein, Blaubeershake, Sommercocktail, Honigwein, Kleiner Schnaps, Kleiner Magenbitter, Glühwein, Eierlikör, Schampus und dann habe ich sicher noch welche vergessen. Im Endeffekt ist Rum dann genau das gleiche, nur mit anderem Namen, womit man noch ein zusätzliches Produkt zu denen hat, die sich eh schon schlecht verkaufen lassen.
    3.) ist man ja gerade dabei gleiche Produkte abzuschaffen. Daher wird ja gerade das Essenssystem ausgemistet.


    Ich finde da sollte Rum sich dann schon durch etwas von den anderen Produkten abheben (so wie der Shake damals mit der Made).

  • du weißt aber scho das der Blaubeershake alkoholfrei is

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Was ja aber an der Sache auch nichts ändert.


    Rum ist toll, gibt schöne Momente, wo man es RP-like verwenden könnte, aber alkoholische Getränke werden vorn und hinten nicht noch mehr gebraucht, meine ich.


    Wenn jemand Rum möchte, würde ich vorschlagen, ein persönliches Item mit ner Rumbuddel zu erstellen. Da könnt ihr nach herzenslust mit spielen, es RP-like in euren Kakao kippen oder die Flasche exen... Ihr könntet dann Rumrosinen einlegen (mjam... wär noch ne Idee für was neues ^^) oder auf See im RP-Stil auf eurem Boot herumwanken... euch den Magen damit heizen usw.


    Nur meine Meinung,
    LG
    Dio
    (die Rum an sich nicht schlecht findet, nur den Bedarf halt nicht sieht).

  • *Diodons Post unterschreib*


    Noch mehr Alkohol wird wohl vorerst nicht benötigt/genutzt.
    Wer Rum für das RP haben möchte... im Chat gibt es ein Textfeld, in das ihr euren eigenen Inhalt reinschreiben könnt (und somit auch eine Rumflasche, die ihr trinkt/rumreicht/etc)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • mal etwas anderes.. aber dennoch zum Thema passend..
    Wie ist das eigentlich wenn man völlig zugelötet auf See fährt.. man könnte sich ja auch mal verfahren.. oder beim laufen ein Feld schwanken.. das fände ich ziemlich amüsant zumal man dann nicht nur aus langerweile trinkt. *g*

  • Es nutzt jetzt schon keiner Alkohol, weil es zuviele Nachteile bringt... da ist ein weiterer Nachteil sicher hilfreich o_O'

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • nya das wär wenigstens mal spassig ^^ ... und is das wirklcih nen nachteil wenne mal auffem feld liegen bleibs weilde voll bis wie ne haubitze ;) ich mein das ist weit weniger krass als der TEP verlust ^^

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Frag mal jene, die schon in der wüste oder im dunklen dämmerwald waren, wie nervig es sein kan, sich nicht dorthin zu bewegen, wo man hin will

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • sag das nicht mir ... ich habs ja geschafft mich selbst au dem weg zum event 3 mal zu verlaufen ^^

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein