• Teilt ihr euch eine Internetverbindung oder gar einen Rechner mit jemandem?
    So schreibt die Spielernamen bitte hier in diesen Thread - unangemeldete Multis werden ohne Warnung gelöscht.


    Für alle anderen Mitspieler gilt: Beide Spieler MÜSSEN gleichzeitig online sein, wenn man für sie Sachen übergibt.
    Wenn ihr nicht sicher seid, dann fragt lieber einen Admin!


    Bekannte "Multis":


    Tonksi und Eluanda
    Eluanda und Legolas
    Legolas und Pinguin
    Grandlady und Demelia
    Spatzerls Geist und Elfi und Frodo
    IceT und Vishvadika
    Pytron und Firunja
    Mararay und Mowalle
    Mararaven und Chalek
    Sindy und Osiris
    Findefuchs und Perstri
    Zauberin und Sharlyn
    Guinevere und Yaand
    Nicol Bolas und Bigbora
    Donald und Amazone
    Chucky und Parker
    Ehlana und Dovol und Alexander und Rob Irgendwer
    Parker und Zauberin
    Parker und Sharlyn
    Tamita und Geufel und Mensi
    Hedwig und Ekarus
    Eishexe Eisflackern und Haldor
    Krissi und Tyrion
    Jost Schweinsburg und Amalia
    Julin und Sarafina und Masaru
    Sally und Akuma
    Diodon und Salix
    Maunzi und Sumsi
    Feucht von Lipwig und Adorabell
    Eulchen und DeeShalee
    Emerich und Leofric
    Casey Ryback und Darth Sidious
    Louhi und Dersohn und Nina der rosarote Drache
    Belkala und Lavarino
    Erinia und Hexchen
    Liora und Ishkar
    Chormiezi und Oneron
    DeeShalee und Seyfried
    Phyre und Marigny
    Vevila und Kaileon
    Hicks und Forest
    Georgiana und Fridolin
    Skun Xertes und Arminius
    Leandrya und Silverhark
    Heinrichdergrosse und Ladyelena
    Schneekönigin und Atlan
    Kellermeister und Ava Dove

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

    25 Mal editiert, zuletzt von Flummii ()

  • so, Liste oben aktualisiert.
    Einige stehen noch nicht drauf, da die bald gelöscht werden, wenn sie die nächsten Tage nicht aufkreuzen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Mr Black und Ich sind Sehr gute Freunde , haben unabsichtlich die Selbe IP Adresse benutz und das kann öfters passieren . Mein i Pad hat sich automatisch in sein Wlan eingelockt
    leider wurde unser Handel gesperrt , kann man das irgend wie wieder Rückgäng machen ?

  • hab mich und schneekönigin nicht gesehen. haben zu 95% der tage unterschiedliche, aber wenn wir uns besuchen, dann haben wir die oder die andere ip-adresse, deshalb bitte mit auf die liste setzen. danke

    Rechtschreibfehler sind nur special effects meiner Tastatur. :police: :evil:

  • Hallo
    AndreaWeinzierl hier...meine Tochter will wenn sie heute abend von der arbeit da ist auch einen Account anlegen - es ist ein anderer pc aber die gleiche IP
    Ihren nick werde ich dann heute abend ergänzen


    LG
    Andrea


    ergänzend der nick -------->>> Alekto

  • Hi,


    jemand aus meine Familie möchte dieses Spiel auch testen. Wäre dann die gleiche IP.
    Mein Nick: Santie
    Neuer Nick: Indoles


    Wir werden darauf achten, dass es nicht zu wirtschaftlichen Überschneidungen kommt.

  • Hallo Ich bin vom 29.7.16 bis 1.8.16 zu Besuch bei Kleinamy. Wir nutzen dann gemeinsam einen Rechner
    Mein Name Molitor

    Ihr hättet dann aber eine Handelssperre für immer!

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Heje ! Bin das Chrrr
    und über unseren Router laufen 3-6 Haushalte/ Personen.
    Da ich immer Webung für Simkea mache,
    kann es immer mal vorkommen das jemand mit andrem Rechner, aber unserer Routeranschrift reinkommt.
    Handelssperre is da weniger ein Problem,(hoff ich;-) Aber sperrt mir bitte nich das Chrrr ^^


    Akut ist das Thema jetzt, da ich grad nen Spassvogel hier hab ,
    der einerseits intressiert ist, mir aber sicher nicht seinen Accountnamen sagt weil er Überraschungen so liebt.


    Nur das ihr Bescheid wisst... Danke Chrrr


    Nachtrag:
    Ok! Der Kerl heist chuchu