RP-Geschichtswettbewerb

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Allerdings interessiert mich brennend, wie es wohl Nachtlicht auf Akr'il weiter ergangen ist. Ich finde, die Geschichte verlangt und der Gewinn verpflichtet zu einer Fortsetzung ;)


    absolut! :thumbsup:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Allerdings interessiert mich brennend, wie es wohl Nachtlicht auf Akr'il weiter ergangen ist. Ich finde, die Geschichte verlangt und der Gewinn verpflichtet zu einer Fortsetzung


    Das sehe ich ganz genauso. ^^ Auch zu den Seiten des Tagebuchs, die übersprungen wurden könnte man noch etwas schreiben. ;)



    Herzlichen Glückwunsch Poetin Eishexe. :)


    Ein Hoch auf Dich :sekt: und auf alle, die in welcher Form auch immer, mitgemacht haben. :sekt:


    Ich möchte mich bei "allen, die in welcher Form auch immer, mitgemacht haben" bedanken. Das betrifft vor allem die Schreiber, aber auch die Jurymitglieder und die Spielleitung für ihre Unterstützung. Auch danke ich für die vielen Rückmeldungen und das Lob. :)

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Wow, das kommt jetzt wirklich überraschend O.o Es waren alles so tolle Geschichten, das muss extrem knapp gewesen sein - vielen vielen Dank :) Insbesondere auch für die Organisation und die ganzen edlen Spender, würde mich sehr freuen, wenn dieser kleine Wettbewerb eine Wiederholung erfahren würde :) Es gibt mit Sicherheit noch viele unerzählte Geschichten in Simkea...


    Und äh... Fortsetzung... äh... geplant ist nichts, aber das Leben ist voller Überraschungen ;)

  • Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - ich plädiere ebenfalls für eine Fortsetzung!
    Tolle Story, wirklich :)


    Auch an alle anderen meinen Dank, ihr habt euch so viel Mühe gegeben und ich habe jede Geschichte ganz freudig verschlungen!


    Dio

  • Übrigens auch vielen vielen Dank an die Jurymitglieder, die sich die Zeit genommen haben jede einzelne Geschichte zu bewerten. :)

  • Ich möchte mich die tollen Geschichten ebenfalls bedanken - mir hats wirklich viel Spass gemacht, alle zu lesen. Ich würd mich bei allen über Fortsetzungen freuen! :)


    Herzlichen Glückwunsch Eishexe.

  • :sekt::thumbsup: herzlichen glückwunsch eishexe!


    ich danke allen teilnehmerinnen und teilnehmern für ihre spannenden und feinen geschichten! :thumbup:
    jede einzelne zu lesen hat mir vergnügen bereitet! vielen dank!


    ... über fortsetzungen würde ich mich auch freuen... *aufmunternd zunicke*


    und HW möchte ich auch meinen besonderen dank für die idee und durchführung dieses wettbewerbs aussprechen ! :sekt::thumbup:


    glg
    ava :)

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:


  • Wieso mein Füchschen Kuchen heißt, weiß ich zwar auch nicht, aber ich habe ihn zum Fressen gern. 8)


    Aber bitte mit Saaaahne... *sing*


    Meiner hat garkeinen Namen aber ich werd trotzdem Rotz und Wasser heulen wenn er mich verlässt. Soooo knuffig. Hach :D

  • Herzlichen Glückwunsch Eishexe


    ... und auch nochmal ein großes Dankeschön an Hanswalter für die schöne Idee,
    an alle Schreiberlinge für die spanndenen Geschichten. Den süßen Bären habt ihr euch wahrlich verdient
    und an alle Juroren, für die wirklich schwere Bewertung und Entscheidung. :girl: